Bordcomputer erweitern? MFA

Diskutiere Bordcomputer erweitern? MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in der Suche leider nix brauchbares gefunden, Würde gerne wissen ob es möglich ist bei der MFA mehr freizuschalten als ich momentan...

  1. #1 Octavia_2000, 10.04.2009
    Octavia_2000

    Octavia_2000

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U Laurin & Klement
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Weidenauer
    Kilometerstand:
    195
    Hallo, habe in der Suche leider nix brauchbares gefunden,

    Würde gerne wissen ob es möglich ist bei der MFA mehr freizuschalten als ich momentan habe (Mom. Verbrauch, durchschnittsverbrauch, Uhrzeit, km, km/h schnitt)

    Ein Freund von mir hat in seinem 2002er auch Aussentemperatur und Restreichweite, das fehlt bei mir und würde ich gerne haben so weit das

    irgendwie machbar ist ohne das Kombi zu tauschen.

    Gemeint ist Octavia Limo, Bj. 1999 81kw TDI



    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 10.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    nein ist nicht möglich
     
  4. #3 octavia1820v, 14.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    ich habe in meinem SLX auch aussentemperatur, aber keine Restreichweite.
     
Thema: Bordcomputer erweitern? MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 1z mfa erweitern

    ,
  2. mfa skoda octavia erweitern

    ,
  3. skoda tacho anzeige erweitern

    ,
  4. octavia rs mfa erweitern
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer erweitern? MFA - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...