Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cinderella, 06.07.2015.

  1. #1 Cinderella, 06.07.2015
    Cinderella

    Cinderella

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war mit meinem Skoda Fabia BJ 2009 vor 3 wochen bei der Inspektion. Alles soweit in Ordnung gewesen außer die üblichen kleinen Mängel.
    Bin am Donnerstag (ziemlich heiß draußen gewesen in NRW) mit dem Wagen unterwegs gewesen. Nach einer ca 25 km langen Fahrt Auto abgestellt und beim nächsten einschalten (ca 10 min. später) ging der Bordcomputer nicht mehr. Sprich Anzeige für Temperatur, Uhrzeit, Tacho und Sprit.
    Seit dem tut sich auch nichts. Schon einige Fahrten wieder gehabt, aber Display bleibt tot.
    Was ist da los? Nur ne Sicherung defekt oder was ernstes?
    Ist das Warnsignal für wenig Sprit weiterhin aktiv?
    Weiß da jemand bescheid und kann mir vlt weiterhelfen?
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 razer185, 06.07.2015
    razer185

    razer185

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
  4. #3 Cinderella, 06.07.2015
    Cinderella

    Cinderella

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für den Link. Den hatte ich schon gesehen, wusste aber so nicht ob das mfa auch mein Problem ist (Frauen und Auto *hust*) Werde es mal versuchen und mich ggf wieder melden :D
     
Thema: Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia display ausgefallen

    ,
  2. skoda roomster display defekt

    ,
  3. display ausfall skoda fabia

    ,
  4. skoda roomster display geht nicht,
  5. skoda fabia bordcomputer defekt,
  6. skoda fabia display ausfall,
  7. ausfall bordcomputer skoda fabia,
  8. sicherung für bordcomputer,
  9. scodaoktavia display tut nicht,
  10. skoda bordcomputer ausgefallen,
  11. skoda roomster bordcomuter anzeige aus,
  12. bordcomputerdisplay skoda fabia kaputt,
  13. display skoda fabia,
  14. skoda fabia ausfall bordcomputer,
  15. skoda roomster bordcomputer ausfall,
  16. skoda fabia 2 display,
  17. skoda fabia dis,
  18. skoda display defekt,
  19. skoda Fabia 2 bordcomputer ohne Funktion ,
  20. skoda fabia quarz display,
  21. skoda fabia anzeige nach dem waschen ausgefallen,
  22. fabia bordcomputer sicherung,
  23. skoda fabia 2 ausfall bordcomputer,
  24. skoda fabia 1 sicherung bordcomputer,
  25. Skoda display spint
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...