Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt?

Diskutiere Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war mit meinem Skoda Fabia BJ 2009 vor 3 wochen bei der Inspektion. Alles soweit in Ordnung gewesen außer die üblichen kleinen Mängel....

  1. #1 Cinderella, 06.07.2015
    Cinderella

    Cinderella

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war mit meinem Skoda Fabia BJ 2009 vor 3 wochen bei der Inspektion. Alles soweit in Ordnung gewesen außer die üblichen kleinen Mängel.
    Bin am Donnerstag (ziemlich heiß draußen gewesen in NRW) mit dem Wagen unterwegs gewesen. Nach einer ca 25 km langen Fahrt Auto abgestellt und beim nächsten einschalten (ca 10 min. später) ging der Bordcomputer nicht mehr. Sprich Anzeige für Temperatur, Uhrzeit, Tacho und Sprit.
    Seit dem tut sich auch nichts. Schon einige Fahrten wieder gehabt, aber Display bleibt tot.
    Was ist da los? Nur ne Sicherung defekt oder was ernstes?
    Ist das Warnsignal für wenig Sprit weiterhin aktiv?
    Weiß da jemand bescheid und kann mir vlt weiterhelfen?
    LG
     
  2. #2 razer185, 06.07.2015
    razer185

    razer185

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
  3. #3 Cinderella, 06.07.2015
    Cinderella

    Cinderella

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für den Link. Den hatte ich schon gesehen, wusste aber so nicht ob das mfa auch mein Problem ist (Frauen und Auto *hust*) Werde es mal versuchen und mich ggf wieder melden :D
     
Thema: Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia display ausgefallen

    ,
  2. skoda roomster display defekt

    ,
  3. skoda roomster display geht nicht

    ,
  4. skoda fabia bordcomputer defekt,
  5. display ausfall skoda fabia,
  6. skoda fabia display ausfall,
  7. ausfall bordcomputer skoda fabia,
  8. multifunktionsanzeige roomster defekt,
  9. skoda fabia 2 display,
  10. sicherung für bordcomputer,
  11. scodaoktavia display tut nicht,
  12. skoda bordcomputer ausgefallen,
  13. kimplett dunkler botdkomputer evt. Sicherung deffekt,
  14. skoda ausfall display,
  15. störfälle skoda fabia display ausgefallen,
  16. skoda fabia bordcomputer ausgefallen,
  17. bordcomputer anzeige defekt,
  18. board computer skoda fabia ausgefallen,
  19. skoda display ausfall inspektion,
  20. defekt display cinderella,
  21. skoda roomster trip computer defekt,
  22. skoda roomster display im tacho ohne funktion,
  23. sicherungsbelegung roomster 1.2,
  24. skoda superb radiodisplay kaputt,
  25. skoda superb sicherung mfa
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer/ Display ausgefallen----Nur Sicherung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...