Bordcomputer Bj.2014

Diskutiere Bordcomputer Bj.2014 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinen neuen RS-Benziner mit Columbus hat sich zum zweiten mal beim Bordcomputer das Langfristprofil ( Durchschnittsverbrauch, Strecke,...

  1. slibo

    slibo

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Aktuell TFSi Bj08
    Kilometerstand:
    20000
    Hi,

    bei meinen neuen RS-Benziner mit Columbus hat sich zum zweiten mal beim Bordcomputer das Langfristprofil ( Durchschnittsverbrauch, Strecke, Geschwindigkeit etc.) auf NULL resetet, ohne das ich was gemacht habe. beim ersten mal bei Gesammtkilometer ca.5000 , nun bei knapp 8000 km.

    Hat wer ne Idee , oder gleiche Erfahrung ? Mich stört es , weil ich schon die gesammelten Daten haben möchte...



    Lieber Gruß

    slibo
     
  2. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    RTFM

    Zurücksetzen des Langzeitspeichers nach max 10000km oder max 100h.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 24.10.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    und bei welcher Fahrtzeit ? Reset normal bei 10 TKM oder 100 h (bzw. bei mir letztens 99 h 57 min)
     
  4. slibo

    slibo

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Aktuell TFSi Bj08
    Kilometerstand:
    20000
    ...ok, das kann sein das es 100 Std. waren... kann man das abschalten ?
     
  5. #5 triumph61, 24.10.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nein.
     
Thema:

Bordcomputer Bj.2014

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Bj.2014 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...