Bordbuch

Diskutiere Bordbuch im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, weiß jemand, ob es noch ein Bordbuch für meinen EU-Kodiaq, Bj. 4.Quartal 22, gibt. In Papierform? Und falls ja, wo kann man es...
  • Bordbuch Beitrag #1

AndreasReuter

Moin zusammen,

weiß jemand, ob es noch ein Bordbuch für meinen EU-Kodiaq, Bj. 4.Quartal 22, gibt. In Papierform?
Und falls ja, wo kann man es beziehen. Habe es nur bei Ebay gesehen, allerdings ausverkauft.
Skoda Autohaus sagt, gibt es nicht mehr - glaube ich nicht.
Und habe leider nur ein Rumänisches.
Und: das man sich alles online anschauen kann, ist mir bekannt!

#
schau mal hier: Bordbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bordbuch Beitrag #2

Kodiaq_155xx

Fahrzeug
Kodiaq Tour 2.0TDI 4x4 147kw
Werkstatt/Händler
AH Kilian, Wiesbaden
Bei meinem lag es im Handschufach in einer weißen Mappe aus Pappe. Der Händler sagte auch, dass es wohl keins mehr gäbe. Aber siehe da, gab doch eins.

• Bordbuch Beitrag #3
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Du meinst das Heft wegen Service?

Muss es denn ein Originales sein, die gibts so ja nicht mehr.

Ansonsten sowas:

Oder Original:

• Bordbuch Beitrag #4

AndreasReuter

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Bedienungsanleitung, die es bis zu meinem Kodiaq davor in deutsch gab und die im Handschuhfach lag. Bei mir lag auch eine, aber die rumänische Version. Und zum schnellen Blick ist diese Heftform besser, als über connect online zu schauen.

• Bordbuch Beitrag #5
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Alternativ als PDF aufm Smartphone speichern. Im ETKA konnte ich jetzt nichts finden, also das es zur BA eine Teilenummer gibt.

Also laut Skoda-Seite sollte es diese BA sein, da steht sogar die Teilenummer, nur gibts dazu nirgends Infos.

Ansonsten warten, ob es bei eBay mal wieder eine gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bordbuch Beitrag #6

AndreasReuter

Danke für Eure Info, werde dann wohl weiter im net suchen müssen......

• Bordbuch Beitrag #7
Grüfello

Grüfello

Und zum schnellen Blick ist diese Heftform besser, als über connect online zu schauen.
Mach Dich nicht verrückt,
ich habe vor 3 Jahren auch die Übergabereinigung +++ ect. bei unserem "Litauer" mitgebucht, weil nur da die deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde, .....habe gefühlt 3x - warscheinlich nur 2x reingeschaut. Fragen und Wissenswertes lese ich gerne Abends auf'm Sofa ganz in Ruhe am Laptop, ja ich hab's gelesen dass Du die Möglichkeit der PDF kennst, man merkt sich aber auch so Erarbeitetes leichter ;)

• Bordbuch Beitrag #8

Kodiaq_155xx

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kilian, Wiesbaden
Du meinst das Heft wegen Service?

Muss es denn ein Originales sein, die gibts so ja nicht mehr.

Ansonsten sowas:

Oder Original:

Nein, ich meine die Bedienungsanleitung. Ein Serviceheft für die Eintragung der Wartung, gibt's nicht mehr. Die Wartungshistorie ist nur noch online.
Mein Kodiaq Tour wurde im Oktober 22 gebaut.

• Bordbuch Beitrag #9
ChrisH1

ChrisH1

Fahrzeug
2022: Kodiaq FL Clever 2,0 TDI 110kW DSG
Fahrzeug
2019: Superb Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
  • Bordbuch Beitrag #10
dagloi

dagloi

Fahrzeug
Kodiaq L&K 147KW MJ21
Hab sie mal hochgeladen

Anhänge

• A_SUV_Kodiaq_OwnersManual.pdf
    35 MB · Aufrufe: 22
  • Bordbuch Beitrag #11
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Hier:

Aber leider noch nicht das FL dabei.

Ist halt schwer was neues zufinden, da sowas ja eigntlich kaum noch genutzt wird.
Vor paar Jahren, gab es das alles noch als PDF, so habe ich es zumindest noch in Erinnerung.

• Bordbuch Beitrag #12

Kodiaq_155xx

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kilian, Wiesbaden
Thema:

Bordbuch

Bordbuch - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Oben