Bordbuch???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bandit1200r, 15.01.2004.

1. #1 Bandit1200r, 15.01.2004
    Bandit1200r

Bandit1200r Guest

Hallo

mein dad hat sich einen octavia kombi gekauft. Leider ist das Bordbuch komplett auf italienisch. Jetzt wollte er sich ein originales also beim händler bestellen kostet glaub ich an die 30 euro kann mir jemand von euch sagen wo ich sowas auch billiger bekommen kann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordbuch???

Die Seite wird geladen...

Bordbuch??? - Ähnliche Themen

1. Wo bewahrt Ihr Euer Bordbuch auf?

Wo bewahrt Ihr Euer Bordbuch auf?: Wo bewahrt man im S3 das Bordbuch auf? Meines liegt momentan hinter der Seitenabdeckung im Kofferraum, weil ich es nicht ins Handschuhfach...
  2. Falsches Bordbuch erhalten...

Falsches Bordbuch erhalten...: Auslieferung war letzte Woche Dienstag, jetzt habe ich bemerkt das ein falsches Bordbuch mitgeliefert wurde. Auf der Anleitung ist nur ne Limo...
  3. SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!

SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!: Guten Abend an alle Wie es der Titel schon sagt, möchte ich hier noch einen neuen Beitrag erstellen. Mein Skoda Superb zeigt seit 2 Tagen diese...
  4. wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten

wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten: Wenn ich die Zündung mal einschalt und später mein Auto ausschalt kommt immer die Nachricht Safe Verriegeln beachten. Da ich ja die...
  5. Save Verriegelung, Bordbuch beachten

Save Verriegelung, Bordbuch beachten: Moin, mein Dicker schreibt mir jedesmal wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel abziehe: "Save Verriegelung, Bordbuch beachten" Was will...