Bordbuch nochmal??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bandit1200r, 02.03.2004.

  1. #1 Bandit1200r, 02.03.2004
    Bandit1200r

    Bandit1200r Guest

    Hallo ich hab schon mal angefragt. Kann mir jemand ein Deutsches komplettes Bordbuch besorgen?
    oder könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg rob

    alles einfach schreiben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad Max, 02.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Guest

    ruf doch mal die werkstätten von skoda in deiner nähe an.

    Ich hatte auch ein spanisches, und der zweite hatte eins auf lager in deutsch, hab 9€ bezahlt

    Das deutsche Serviceheft hab ich übrigends umsonst bekommen.
     
Thema:

Bordbuch nochmal??????

Die Seite wird geladen...

Bordbuch nochmal?????? - Ähnliche Themen

  1. Wo bewahrt Ihr Euer Bordbuch auf?

    Wo bewahrt Ihr Euer Bordbuch auf?: Wo bewahrt man im S3 das Bordbuch auf? Meines liegt momentan hinter der Seitenabdeckung im Kofferraum, weil ich es nicht ins Handschuhfach...
  2. Falsches Bordbuch erhalten...

    Falsches Bordbuch erhalten...: Auslieferung war letzte Woche Dienstag, jetzt habe ich bemerkt das ein falsches Bordbuch mitgeliefert wurde. Auf der Anleitung ist nur ne Limo...
  3. nochmal Aschenbecher

    nochmal Aschenbecher: Hallo, Ist ein Bischen her, daß ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder 'ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen,...
  4. Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?

    Löcher im Schweller- Lohnt nochmal eine HU ?: Hallo In diesem Monat steht die HU für meinen Feli an. EZ : 1995 220000 km Läuft noch Prima. Mit den Löchern im Schweller wird er nicht...
  5. Nochmal an die TÜVtler - Minikat

    Nochmal an die TÜVtler - Minikat: Hallo Ihr PI´s muss man VOR Einbau eines Minikats eine AU machen lassen, oder erst danach ? Oder beides ? Dann wird der Wisch ausgefüllt und es...