Borbet XL rot lackiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mischiman, 05.10.2009.

  1. #1 Mischiman, 05.10.2009
    Mischiman

    Mischiman

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg-Breinig Schützheide 64 52223 Stolberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI VTG
    Hallo Community,

    wie würdet Ihr diese Idee umgesetzt an einem schwarzen Occi II Kombi Facelift finden?

    xl_rad_rot_pol_klein.jpg xl_rad_rot_pol_klein.jpg xl_rad_rot_pol_klein.jpg xl_rad_rot_pol_klein.jpg

    Viele Grüße

    Mischiman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranium, 05.10.2009
    cranium

    cranium

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia LPG , Fiat Stilo LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Also mir persönlich gefällt es nicht.

    Die Idee mit zweifarbigen Felgen finde ich gut, würde aber eher auf das klassische weiss/schwarz oder silber/schwarz gehen.

    Gruss Cranium
     
  4. #3 pelmenipeter, 05.10.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    joaaaaa wenn der oci auch ein paar weitere rote akzente hätte würde mir das gut gefallen
     
  5. #4 9siebzehn, 05.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    rs.jpg

    wie wäre es mit ganz rot? ( das meine ich ernst! )

    Quelle: Porsche
     
  6. #5 Böhser Onkel, 05.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    würd ich sofort nehmen wenn ich das geld hätte ^^ sieht geil aus :thumbup:
     
  7. #6 FabiaOli, 05.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich finde das auch so richtig gelungen.
    Dazu ein roter Grill, vielleicht Griffe, Spiegel und das kommt mal richtig geil ;)
     
  8. #7 Soeren5, 06.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Gefällt mir auch sehr gut, die Idee. Schließe mich aber den anderen an und hätte dann noch ein paar weitere rote Akzente auf dem Wunschzettel. Kann hier vielleicht jemand die Räder mal mit Photoshop montieren? Wäre großartig! :thumbsup:
     
  9. #8 9siebzehn, 06.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    OZ Alleggerita HLT matt ro.jpg wie wäre es damit?
     
  10. #9 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Feuerwehrauto
     
  11. #10 bochum79, 06.10.2009
    bochum79

    bochum79

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    in Zukunft Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche GmbH
    fände die obersten felgen nicht schlecht, aber wäre nicht mein fall an einem schwarzen octi. da finde ich auch die klassischen borbet xl schwarz-poliert besser. "weniger" ist da - meine ich - mehr.

    an einem weißen wagen könnte ich sie mir eher vorstellen. obwohl da das schwarz warscheinlich nicht so dolle wirken würde mit dem rot.

    geschmackssache halt ;-)
     
  12. #11 FabiaOli, 06.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, mit paar roten Akzenten am Wagen passt das sicher richtig gut.
    Aber ist eben wieder alles Geschmackssache, auffallen tuts auf jeden Fall, und das soll es ja sicher ;)
     
  13. #12 9siebzehn, 06.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Man muß wissen, was man möchte. Sicher ist, daß die Seriösität bei Montage von roten Felgen hinüber ist. Aber wenn man sich dafür entschieden hat, dann doch richtig :) ..........Was hälst du denn von den aktuellen 18 Zöllern vom RS. Lack die doch mattrot. Sieht bestimmt gut aus.
     
  14. #13 FabiaOli, 06.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die neuen 18 Zöller vom RS sind echt richtig geil :)
    Aber mir persönlich gefällt matt nicht, also ich würde glanz nehmen ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mischiman, 06.10.2009
    Mischiman

    Mischiman

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg-Breinig Schützheide 64 52223 Stolberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI VTG
    Jaaa, die hätte ich schon gerne, sind ja auch viel leichter! :thumbsup: Außerdem muss man die Oz nimmer lackieren.

    Die kriege ich leider nicht genehmigt. :love: Die auf dem Porsche sehen auch krass gut aus.

    Mit der Seriösität ist das auch keine Frage, meine Frau meint eh schon, rote Felgen sieht nach zu viel Zeit und zu wenig Durchblick aus. :cursing: 8| :D 8o :thumbup:

    Muss mal sehen was mein Lackierer dafür haben will. ;)

    Viele Grüße

    Mischiman
     
  17. #15 schymmi, 09.11.2009
    schymmi

    schymmi

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 2 FL - Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Grass - Mülheim/Ruhr
    also ich habe die 18 zoll xl-schwarz an meinem schwarzen octi und finde es als optimale und sehr schöne lösung. die sache mit dem rot finde ich, passt nicht so wirklich ins bild.
     
Thema: Borbet XL rot lackiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet cw2 lackiert

Die Seite wird geladen...

Borbet XL rot lackiert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

    Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  4. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...