Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi

Diskutiere Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes. Kann man...

1. #1 superrichy, 31.08.2010
    superrichy

superrichy

Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes.

Kann man die Felge nicht auf einen Skoda Octavia schrauben, Art. No der Felge ist gleich, Lochkreis und alle anderen Daten auch, nur das Gutachten welches ich gefunden habe sagt, das auf einem Octavia vorne eine ET 50 und hinten eine ET 35 gefahren werden soll.

Hat jemand ein paar Info´s für mich ob das doch geht, oder kann ich dieses Felgen wegschmeissen.

Suche evtl. ein Gutachten für diese Felgen.

Superrichy

2. UlliS

UlliS

Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
    wegschmeißen musst du sie ja nicht gleich :)
    verkaufen bei ebay oder im forum

aber bevor du das machst.. es bleibt immer noch die vorstellung beim tüv, wenn es keine agb oder betriebserlaubnis vom hersteller für den skoda gibt

3. #3 Franziskaner, 02.09.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Eigentlich sollte die Felgen von den Abmessungen passen (evt. andere Zentrieringe). Das Problem ist das es kein Gutachten für Skoda gibt. Da bleibt nur mal ne Anfrage beim TÜV oder Dekra oder frage bei Borbet selbst an :!: . Ohne Gutachten wirste die Felgen nicht eingetragen bekommen! :thumbdown:

Thema: Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet xl 7 5x17 skoda

Die Seite wird geladen...

Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...