Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi

Diskutiere Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes. Kann man...

  1. #1 superrichy, 31.08.2010
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes.

    Kann man die Felge nicht auf einen Skoda Octavia schrauben, Art. No der Felge ist gleich, Lochkreis und alle anderen Daten auch, nur das Gutachten welches ich gefunden habe sagt, das auf einem Octavia vorne eine ET 50 und hinten eine ET 35 gefahren werden soll.

    Hat jemand ein paar Info´s für mich ob das doch geht, oder kann ich dieses Felgen wegschmeissen.

    Suche evtl. ein Gutachten für diese Felgen.

    Superrichy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
    wegschmeißen musst du sie ja nicht gleich :)
    verkaufen bei ebay oder im forum

    aber bevor du das machst.. es bleibt immer noch die vorstellung beim tüv, wenn es keine agb oder betriebserlaubnis vom hersteller für den skoda gibt
     
  4. #3 Franziskaner, 02.09.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Eigentlich sollte die Felgen von den Abmessungen passen (evt. andere Zentrieringe). Das Problem ist das es kein Gutachten für Skoda gibt. Da bleibt nur mal ne Anfrage beim TÜV oder Dekra oder frage bei Borbet selbst an :!: . Ohne Gutachten wirste die Felgen nicht eingetragen bekommen! :thumbdown:
     
Thema:

Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi

Die Seite wird geladen...

Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...