Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi

Diskutiere Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes. Kann man...

  1. #1 superrichy, 31.08.2010
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    habe diese Alufelgen, die eigentlich für einen Mercedes gekauft worden sind. ET ist 35, das Gutachten bezieht sich auf Mercedes.

    Kann man die Felge nicht auf einen Skoda Octavia schrauben, Art. No der Felge ist gleich, Lochkreis und alle anderen Daten auch, nur das Gutachten welches ich gefunden habe sagt, das auf einem Octavia vorne eine ET 50 und hinten eine ET 35 gefahren werden soll.

    Hat jemand ein paar Info´s für mich ob das doch geht, oder kann ich dieses Felgen wegschmeissen.

    Suche evtl. ein Gutachten für diese Felgen.

    Superrichy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
    wegschmeißen musst du sie ja nicht gleich :)
    verkaufen bei ebay oder im forum

    aber bevor du das machst.. es bleibt immer noch die vorstellung beim tüv, wenn es keine agb oder betriebserlaubnis vom hersteller für den skoda gibt
     
  4. #3 Franziskaner, 02.09.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Eigentlich sollte die Felgen von den Abmessungen passen (evt. andere Zentrieringe). Das Problem ist das es kein Gutachten für Skoda gibt. Da bleibt nur mal ne Anfrage beim TÜV oder Dekra oder frage bei Borbet selbst an :!: . Ohne Gutachten wirste die Felgen nicht eingetragen bekommen! :thumbdown:
     
Thema:

Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi

Die Seite wird geladen...

Borbet Xl 7,5x17 Alu Felge auf Octavia II Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

    Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...