Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Diskutiere Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich im anderen Thread dieses Text gelesen habe, habe ich schnell reagiert und mal meinen Skodahändler gefragt...erstmal diese kopierten Zitat:...

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Als ich im anderen Thread dieses Text gelesen habe, habe ich schnell reagiert und mal meinen Skodahändler gefragt...erstmal diese kopierten Zitat:

    So, mein Skodahändler hat dann sehr schnell geantwortet:
    "Hallo Herr "Onrap",

    sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Probleme mit der Bremsanlage ergaben sich daraus, dass zu hohe Wuchtgewichte montiert worden sind. Diese Gewichte streiften an der Bremsanlage.

    Ebenfalls erhalten Sie ein Gutachten für die Felgen.

    Bei weiteren Fragen ......"
     
Thema:

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Die Seite wird geladen...

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...