Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Onrap, 12.10.2007.

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Als ich im anderen Thread dieses Text gelesen habe, habe ich schnell reagiert und mal meinen Skodahändler gefragt...erstmal diese kopierten Zitat:

    So, mein Skodahändler hat dann sehr schnell geantwortet:
    "Hallo Herr "Onrap",

    sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Probleme mit der Bremsanlage ergaben sich daraus, dass zu hohe Wuchtgewichte montiert worden sind. Diese Gewichte streiften an der Bremsanlage.

    Ebenfalls erhalten Sie ein Gutachten für die Felgen.

    Bei weiteren Fragen ......"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Die Seite wird geladen...

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...