Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Diskutiere Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich im anderen Thread dieses Text gelesen habe, habe ich schnell reagiert und mal meinen Skodahändler gefragt...erstmal diese kopierten Zitat:...

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Als ich im anderen Thread dieses Text gelesen habe, habe ich schnell reagiert und mal meinen Skodahändler gefragt...erstmal diese kopierten Zitat:

So, mein Skodahändler hat dann sehr schnell geantwortet:
    "Hallo Herr "Onrap",

sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Probleme mit der Bremsanlage ergaben sich daraus, dass zu hohe Wuchtgewichte montiert worden sind. Diese Gewichte streiften an der Bremsanlage.

Ebenfalls erhalten Sie ein Gutachten für die Felgen.

Bei weiteren Fragen ......"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst!

Die Seite wird geladen...

Borbet CA - Winterfelgen: Problem bereits gelöst! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...