Privatverkauf Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von slicknik, 04.04.2016.

1. #1 slicknik, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    slicknik

slicknik

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout TDI
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

aufgrund von einer "Fehltentscheidung" muss ich leider meine neuen (letzten Freitag frisch raufgezogenen) Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt mit neuen Pirelli Zero Nero Reifen 225/40 R18 verkaufen.

Anfang des Jahres beim Skodahändler gekauft und direkt bezahlt, jetzt erst raufgezogen. Da ich mich nicht richtig informiert habe und dachte das der Teilehändler Ahnung hat bin ich damit ziemlich auf die Fresse gefallen. Sieht beim Octavia 3 Scout einfach nur absolut beschissen aus. Und der Händler nimmt Sie mit 20 gefahrenen Kilometern natürlich nicht zurück.

Ich hab 1100 € bezahlt, und die hätte ich auch gerne wieder für diese absolut neuwertigen Reifen mit Felgen. Abholung nahe Hamburg/Lüneburg.

Grüße,

Nik

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slicknik, 05.04.2016
    slicknik

slicknik

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout TDI
    Kilometerstand:
    2500
    Da ich die Reifen schnellstmöglich loswerden möchte geh ich runter auf 900 € ..

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bitte erst nach einer Woche pushen...

Thema: Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet bs5 18 zoll grey

,
  2. borbet bs5

Die Seite wird geladen...

Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  5. Privatverkauf Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM

Skoda Luxon 18" Winterradsatz OEM: Biete Skoda Superb 3T Luxon 18 Zoll Bicolor Winterradsatz mit aktuellen Nabenkappen Preis: 800Euro inkl. Versand 750Euro bei Abholung in Dresden...