Borbet bs

Diskutiere Borbet bs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, da ich neu hier bin erstmal hallo an alle!!!! und gleich habe ich auch eine frage, und möchte auf meinen fabia 1.9 tdi gern die alufelge...

Psykoman

Guest
hi,

da ich neu hier bin erstmal hallo an alle!!!!

und gleich habe ich auch eine frage, und möchte auf meinen fabia 1.9 tdi gern die alufelge "borbet design bs" www.borbet.de drauf machen. am besten mit 7 x 15 und 205 r50 reifen. gutachten usw. ist auch auf der hp vorhanden nur steht dabei dass es möglich sein kann das gebastelt werden muss. kennt sich einer von euch mit den felgen aus??

mfg und thx

psyko :peace:
 
#
schau mal hier: Borbet bs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dirk

Guest
Hi Psykoman,

ich kenn zwar speziell diese Felge nicht,

die Felgen-Größe 7J x 15H2 ET35 mit Reifen 205 R50 passt aber ohne irgendwelche Arbeiten auf den Fabia.

Gruß, Dirk
 

Fluffy

Guest
Hi ho..
Bin zwar erst neu hier, lese aber schon ne ganze weile hier im Forum mit .. anyway..

änderung : *örks.. verlesen..

trotzdem :was kostet denn dann der spaß beim Tüv?
seas
 

Psykoman

Guest
was für ne spurlverbreiterung darf ich da noch machen??

ich will die bs in 15 zoll und hab halt kein plan welche genau ich da nehmen muss etc ,hab ich kein plan von
 

Dominique S.

Guest
Hallöchen Psykoman, erstmal hallo im Forum

Also so wie ich weiß, kannst du da getrost, 20 mm pro achse drauf machen. ich ahb 7,5 x 16` und han noch Adapterscheiben drunter und es gibt keine Probleme mit dem Radkasten, gut nun hab ich ein Fahrwerk drin, dürfte aber kein Grund sein, das es nicht gehen sollte (wegen Federweg und anschglagen am Radkasten)

Ich möcht nix falsches schreiben, also bitte berichtigen, wenns falsch ist, kann ja schließlich nur von mir schreiben.

Also dann
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Psykoman

Guest
so nun hab ich die

borbet design bs 15x7 mit 205 reifen rj 50

nun würde ich gern wissen wie das nun genau mit der spurverbreiterung ist!

bitte um hilfe

?(
 

Daniel

Guest
Ich kann Dir nur eines sagen ... 40 mm wie ich sie drauf hab passen da nichtmehr drunter, lt. Gutachten - ich habe die Originalen 15 Zolle Elegancefelgen.

Dürfte wohl eine klare Sache für den TÜV sein ... sagt der Herr Ingenieur OK dann OK, wenn aber Kanten weg und Radfläche abgedeckt werden muß ...??

Na aber vielleicht ja jemand noch genaue Zahlen.
 
Thema:

Borbet bs

Borbet bs - Ähnliche Themen

Fragen zu Felgenwahl: Ich habe auf meinem O3 Combi die Standard Denom Alufelgen (7.0J x 17" ET49 in silber) drauf. Für nächsten Sommer möchte ich diese gegen schwarze...
Privatverkauf Borbet Y titan matt 16 Zoll Winterräder vom O3: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Winterreifen. Borbet Y titan Matt 7J x 16 ET48 5/112, mit Conti TS 850 Winterreifen...
Privatverkauf Radsatz Fabia 6Y RS -205/45R16 Aluräder 6,5x16 ET37: Nachdem ich auf meinen Fabia RS erfolgreich die 17er Sommerräder eingetragen bekommen habe, sind die 16er Räder über. Ich habe zwei Sätze, hier...
Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
Zulässige Rad - Reifen Kombinationen: Hallo liebe Community, ich stehe etwas uf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Bevor jetzt wer sagt " Suchen " das habe ich gemacht...
Oben