Borbet bs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Psykoman, 18.03.2003.

1. #1 Psykoman, 18.03.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

hi,

da ich neu hier bin erstmal hallo an alle!!!!

und gleich habe ich auch eine frage, und möchte auf meinen fabia 1.9 tdi gern die alufelge "borbet design bs" www.borbet.de drauf machen. am besten mit 7 x 15 und 205 r50 reifen. gutachten usw. ist auch auf der hp vorhanden nur steht dabei dass es möglich sein kann das gebastelt werden muss. kennt sich einer von euch mit den felgen aus??

mfg und thx

psyko :peace:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk Guest

Hi Psykoman,

ich kenn zwar speziell diese Felge nicht,

die Felgen-Größe 7J x 15H2 ET35 mit Reifen 205 R50 passt aber ohne irgendwelche Arbeiten auf den Fabia.

Gruß, Dirk

4. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho..
    Bin zwar erst neu hier, lese aber schon ne ganze weile hier im Forum mit .. anyway..

änderung : *örks.. verlesen..

trotzdem :was kostet denn dann der spaß beim Tüv?
    seas

5. #4 Psykoman, 18.03.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

was für ne spurlverbreiterung darf ich da noch machen??

ich will die bs in 15 zoll und hab halt kein plan welche genau ich da nehmen muss etc ,hab ich kein plan von

6. #5 Dominique S., 19.03.2003
    Dominique S.

Dominique S. Guest

Hallöchen Psykoman, erstmal hallo im Forum

Also so wie ich weiß, kannst du da getrost, 20 mm pro achse drauf machen. ich ahb 7,5 x 16` und han noch Adapterscheiben drunter und es gibt keine Probleme mit dem Radkasten, gut nun hab ich ein Fahrwerk drin, dürfte aber kein Grund sein, das es nicht gehen sollte (wegen Federweg und anschglagen am Radkasten)

Ich möcht nix falsches schreiben, also bitte berichtigen, wenns falsch ist, kann ja schließlich nur von mir schreiben.

Also dann

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Psykoman, 29.03.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

so nun hab ich die

borbet design bs 15x7 mit 205 reifen rj 50

nun würde ich gern wissen wie das nun genau mit der spurverbreiterung ist!

bitte um hilfe

?(

9. Daniel

Daniel Guest

Ich kann Dir nur eines sagen ... 40 mm wie ich sie drauf hab passen da nichtmehr drunter, lt. Gutachten - ich habe die Originalen 15 Zolle Elegancefelgen.

Dürfte wohl eine klare Sache für den TÜV sein ... sagt der Herr Ingenieur OK dann OK, wenn aber Kanten weg und Radfläche abgedeckt werden muß ...??

Na aber vielleicht ja jemand noch genaue Zahlen.

Thema:

Borbet bs

Die Seite wird geladen...

Borbet bs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15

Octavia 1Z: BORBET-Alufelgen mit CONTINENTAL Winterreifen 195/65R15: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels meine kompletten Winterräder. Mein Octavia II macht es leider nicht mehr länger. Um den zweijährlichen...
  2. Privatverkauf BORBET-Alufelgen 6.5Jx15H2 auf CONTIWintercontact 195/65R15

BORBET-Alufelgen 6.5Jx15H2 auf CONTIWintercontact 195/65R15: Ich biete wegen Fahrzeugwechsels meine kompletten Winterräder an: 4 Alufelgen BORBET CC 65540 (KBA-Nr. 46718 ) - 6.5Jx15H2 - 5 Speichen (heißt...
  3. Privatverkauf Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt

Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt: Hallo, aufgrund von einer "Fehltentscheidung" muss ich leider meine neuen (letzten Freitag frisch raufgezogenen) Borbet BS5 18 Zoll Schwarzmatt...
  4. Octavia II BORBET CW2 ähnliche Felgen, nur günstiger?

BORBET CW2 ähnliche Felgen, nur günstiger?: Moin, Borbet CW2 Felgen. Gefallen mir sehr gut.. aber der Preis ist mir ein wenig zu Hoch. Die in meiner Ausführung kosten 750 Euro. Kennt ihr...
  5. Privatverkauf Radsatz Borbet XL mit Reifen 225/40 ZR 18 92Y

Radsatz Borbet XL mit Reifen 225/40 ZR 18 92Y: Hallo suchende, verkaufen meinen Sommerradsatz vom 1Z Combi wegen umstieg auf 5E / VRS :!: 550€ VB...