Borani Sport Stahlfelgen

Diskutiere Borani Sport Stahlfelgen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Verkaufe vier gebrauchte Boranisportstahlfelgen, original Skodateile damals im Westen 5Jx13 H2 4x130 ET32 für kleines Geld. Passend für...

1. #1 skodasüd, 12.03.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Verkaufe vier gebrauchte Boranisportstahlfelgen, original Skodateile damals im Westen 5Jx13 H2 4x130 ET32 für kleines Geld. Passend für S110R,S100,105.120 130.bitte per PN. LG Skodasüd.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Werner, 19.03.2014
    Horst-Werner

Horst-Werner

Hallo Gerd,

hast Du die noch? Hatte ja auf der Heimfahrt genug Zeit zum Überlegen, war übrigens um 16,15 Uhr wieder zu Hause.

Mach mir mal ein gutes Angebot!

LG

Horst-Werner

Thema:

Borani Sport Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Borani Sport Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  5. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...