bora türverkleidung limo

Diskutiere bora türverkleidung limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich ganz frisch hier im forum ,und habe eine frage da bei meinem octavia die türverkleidung hinten links gebrochen ist ,ob die vom bora...

1. #1 20v octavia, 01.04.2010
    20v octavia

20v octavia

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA SLX 1.8 20v
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo

Ich ganz frisch hier im forum ,und habe eine frage da bei meinem octavia die türverkleidung hinten links gebrochen ist ,ob die vom bora passen würde ,weil gleich aus von der form her ,sehen die zimlich gleich aus oder irre ich mich ,da ich momentan die nicht vergleichen kann

Könnte ne komplete lederaustatung mit sitzen bekommen vom bora deshalb frage ich

Mfg

2. #2 skodabauer, 01.04.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Passt nicht, die vom Bora ist rundum geclipst und die vom Octavia wird von kleinen Schrauben gehalten.Acu bin ich mir ziemlich sicher das die vom Bora dicker ist.

3. #3 20v octavia, 02.04.2010
    20v octavia

20v octavia

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA SLX 1.8 20v
    Kilometerstand:
    104000
    Danke für die antwort :thumbup: ,dann kann ich es lassen mit dem kauf der lederausstatung , zwar schade aber wenn es nicht passt dann passt es nicht ;( :) :)

mfg

Thema:

bora türverkleidung limo

Die Seite wird geladen...

bora türverkleidung limo - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung Limo

Kofferraumbeleuchtung Limo: Hallo erstmal Da das Licht im Kofferraum bei der Limo ja eher dürftig ist wollte ich fragen ob es eine Lösung mit LED gibt die eventuell direkt...
  2. RS Türverkleidung

RS Türverkleidung: hallo zusammen, habe eine rs 1u und habe meine türverkleidung an der fahrertür geklebt. der stoff war abgelöst und habe mir einen "tollen"...
  3. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  4. Privatverkauf Octavia 3 Limo LED Rückleuchten

Octavia 3 Limo LED Rückleuchten: Nach der Umrüstung auf die Rückleuchten vom Facelift habe ich die 'alten' LED Rückleuchten über. Sind knapp 2 Jahre alt, aber super in Schuss,...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...