Bora Radlagergehäuse für Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dieselknecht, 13.07.2012.

1. #1 Dieselknecht, 13.07.2012
    Dieselknecht

Dieselknecht

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1 und 2(Kombi)
    Kilometerstand:
    440000
    Octavia Bj 97 1,9 TDI die eine Neue Radlagergehäuse LI Vorne benötigt, ob ich auf eine gebrauchte von Bora zurückgreifen kann den ich rel. Kostengünstig ersteigern kann oder eher Original? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 13.07.2012
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Kann passen, muss aber nicht da es, verscheidene Bremsanlagen und somit auch andere Radlager und Gelenkwellen gegeben hat. Wenn der Bora und der Octavia aber die selbe Motorisierung haben sollte es passen.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Genau das meine ich auch. Wenn die Bremse identisch ist, passt es. Da gabs aber beim Bora wie beim Octavian vier verschiedene.

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema:

Bora Radlagergehäuse für Octavia

Die Seite wird geladen...

Bora Radlagergehäuse für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...