Bootvorgang des Amundsen MIB 2

Diskutiere Bootvorgang des Amundsen MIB 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann es sein, dass erst beim Entriegeln und Öffnen der Fahrertür der Bootvorgang des Amundsen gestartet wird? Mir ist...

1. #1 christoph192, 20.03.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

kann es sein, dass erst beim Entriegeln und Öffnen der Fahrertür der Bootvorgang des Amundsen gestartet wird? Mir ist aufgefallen, dass beim Entriegeln des Fahrzeugs und Öffnen der Fondtüren bzw. Kofferraums und dann einschalten des Amundsen erstmal der Bootschirm mit dem Skoda VRS Logo erscheint. Entriegele ich aber das Auto, öffne die Fahrertür, setze mich rein und schalte ich die Zündung ein, erscheint direkt das Menü des Amundsen.

Mein PKW ist O3 RS, MJ 2016

So gewollt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. regda

regda

Alle Radios booten bereits beim entriegeln des Autos im Hintergrund um so schneller bereit zu sein.

Thema:

Bootvorgang des Amundsen MIB 2

Die Seite wird geladen...

Bootvorgang des Amundsen MIB 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...