Boost Sensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von burschi1002, 17.06.2014.

  1. #1 burschi1002, 17.06.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Kann mir jemand sagen wo ich im O3 den Boostsensor im Motorraum finden kann,evtl.mit Foto.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 17.06.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was soll das sein? ?(
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Ich vermute das der MAP- Sensor gemeint ist - leider kann ich mangels Auto nicht weiter helfen.
     
  5. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Boost - NOS? ?( :thumbsup:
     
  7. #6 OctaviaCombi1.8TSI, 17.06.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

    OctaviaCombi1.8TSI Guest

    1,8TSI? Anschluß Zusatzbox? Einmal oben Mitte Vorderkante Motorabdeckung, einmal unten am Motorblock hinter dem Kühler (Abdeckung Motorunterseite muß runter oder sehr schmale Hände von oben)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 burschi1002, 27.06.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Danke ,für die letzte Antwort, das klingt am besten. ich meinte natürlich den Ladedrucksensor.

    Vilen Dank
     
  10. #8 OctaviaCombi1.8TSI, 27.06.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

    OctaviaCombi1.8TSI Guest

Thema:

Boost Sensor

Die Seite wird geladen...

Boost Sensor - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  3. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  4. RDKS - Sensoren

    RDKS - Sensoren: Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS...
  5. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

    Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...