Boost Sensor

Diskutiere Boost Sensor im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wo ich im O3 den Boostsensor im Motorraum finden kann,evtl.mit Foto. Danke

  1. #1 burschi1002, 17.06.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Kann mir jemand sagen wo ich im O3 den Boostsensor im Motorraum finden kann,evtl.mit Foto.
    Danke
     
  2. #2 ThomasB., 17.06.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was soll das sein? ?(
     
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Ich vermute das der MAP- Sensor gemeint ist - leider kann ich mangels Auto nicht weiter helfen.
     
  4. F.N.

    F.N. Guest

    .
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Boost - NOS? ?( :thumbsup:
     
  6. #6 OctaviaCombi1.8TSI, 17.06.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

    OctaviaCombi1.8TSI Guest

    1,8TSI? Anschluß Zusatzbox? Einmal oben Mitte Vorderkante Motorabdeckung, einmal unten am Motorblock hinter dem Kühler (Abdeckung Motorunterseite muß runter oder sehr schmale Hände von oben)
     
  7. #7 burschi1002, 27.06.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Danke ,für die letzte Antwort, das klingt am besten. ich meinte natürlich den Ladedrucksensor.

    Vilen Dank
     
  8. #8 OctaviaCombi1.8TSI, 27.06.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

    OctaviaCombi1.8TSI Guest

Thema:

Boost Sensor

Die Seite wird geladen...

Boost Sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.