bonzaii's Skoda Superb II

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bonzaii, 04.11.2008.

  1. #1 bonzaii, 04.11.2008
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Wie versprochen stelle ich mich und mein Auto kurz vor ...

    Also ich bin "der" bonzaii ... nicht mit dem Bäumchen verwechseln ...
    Meine Hobbies sind ganz klar Autos und Musik ...

    Und hier nur kurz die Daten meines Superb II

    [​IMG]

    Skoda Superb II Elegance, 1.8 TSI, 118 kW, Candy-Weiss

    Ausstattung:

    • Leder-Alcantara-Ausstattung EMORY, Onyx-Schwarz
    • Dekoreinlagen MIRAGE
    • Sportfahrwerk
    • SUNSET
    • 18 Zoll - Leichtmetallfelgen THEMISTO
    • Soundsystem mit 10 Lautsprechern
    • Dynamisches Radio-DVD-Navigationssystem COLUMBUS
    Serienausstattung

    • Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag
    • Seitenairbags vorn
    • Kopfairbags
    • Fahrer-Knieairbag
    • Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
    • Antiblockiersystem (ABS)
    • Motorschleppmomentregelung (MSR)
    • Antriebsschlupfregelung (ASR)
    • Elektronische Differenzialsperre (EDS)
    • Hydraulischer Bremsassistent
    • Elektromechanische Servolenkung
    • Höheneinstellbare Dreipunktsicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffern
    • Drei Dreipunkt-Sicherheitsgurte hinten, auf den äußeren Sitzen mit Gurtstraffern
    • Gurtanlegesignalisation für Fahrer- und Beifahrersitz
    • Höheneinstellbare Kopfstützen vorn und hinten
    • ISOFIX-Vorbereitung auf den äußeren Rücksitzen inkl. Top-Tether
    • Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
    • Sicherheitsleuchten in den Vordertüren
    • Diffusionsbeleuchtung des Interieurs
    • Aeroscheibenwischer vorn
    • Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn
    • Bi-Xenonleuchten mit Adaptiven Front-Scheinwerfern (AFS), dynamisches Kurvenlicht und Scheinwerferreinigungsanlage
    • Fahrlichtassistent (Tunnellicht, Coming- und Leaving-Home-Funktion, Tagesfahrlicht)
    • Berganfahrassistent und Reifendruck-Überwachung
    • Variable Kofferraumöffnung TwinDoor
    • Höhen- und längeneinstellbares Vier-Speichen-Multifunktionslederlenkrad
    • Getönte Scheiben
    • Elektrische Fensterheber vorn und hinten
    • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    • Klimaanlage CLIMATRONIC, vollautomatisch, für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar
    • Kühlbares und beleuchtetes Handschuhfach
    • Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach und hinten mit Durchlademöglichkeit
    • Ablagefächer in den Türverkleidungen und Ablagetaschen an den
    • Rückseiten der Vordersitze
    • Netzablage an der Mittelkonsole der Beifahrerseite
    • Ablagefächer und Gepäckhaken im Kofferraum
    • Becherhalter in der Mittelkonsole vorn mit Lamellenabdeckung und
    • Becherhalter in der Mittalarmlehne hinten
    • Brillenfach am Dachhimmel
    • Automatisches Anklappen der Außenspiegel nach Verriegelung des Fahrzeugs
    • Regenschirmfach in der linken Hintertür inkl. Superb-Schirm
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Regensensor
    • Automatische Innenspiegelabblendung
    • Beheizbare Vordersitze
    • Elektrisch einstellbare Vordersitze, Fahrersitz mit Memory-Funktion Parksensoren hinten
    • Heckscheibenrollo
    • Rücksitzlehne 1/3 : 2/3 geteilt umklappbar
    • 12V-Steckdose im Kofferraum
    • Höheneinstellbare Komfortsitze inkl. Lendenwirbelstützen und zusätzlicher Unterstützung des Schulterbereiches
    • Verchromte Türgriffe innen und weitere verchromte Elemente (z.B. um Luftausströmer und CLIMATRONIC)
    • Türeinstiegsleisten vorn und hinten und Fußraumbeleuchtung hinten
    • Lackierte Türgriffe und Außenspiegel
    • Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel mit Memory-Funktion, integrierten Blinkleuchten und Boarding-Spots
    • Chromleiste an der Heckklappe, am Kühlergrill unten und um die Seitenfenster
    • Verchromte Seitenschutzleisten
    • Multifunktionsanzeige (Bordcomputer) mit Maxi-Dot-Display
    • Infodisplay im Fond (Uhr- und Temperaturanzeige)
    (Weitere Bilder findet ihr in der Galerie)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Schönes Auto tolle Austattung :thumbsup:

    Könntest du mal ein Foto machen von deinem Navi wie die Qualität des Bildes ausschaut wenn du einen Film abspielst?



    mfg shadow
     
  4. #3 bonzaii, 04.11.2008
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Werde ich bei Gelegenheit machen ... In der Galerie ist schon ein Bild, aber nur indirekt.

    Gibts dein Avatarbild auch in groß? Sieht ganz cool aus!

    [Edit] Hab eins gemacht : Galerie
     
  5. #4 skoda-dental, 24.02.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Frage: Bist Du mit "Auto und Service" in Weilheim und Deinem Verkaufsberater zufrieden? Suche gerade eine gute "AuS"-Filiale...

    Gruß!
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    gratulation für den wunderschönen wagen.<br><br>eine frage habe ich jedoch noch, gibt es beim superbII auch die mittelarmlehne klimatisiert, also das fach was sich darin befindet, und wie sieht es mit sitzheizung hinten aus? ok, wenn ich der fahrer bin intressiert es mich ne wirklich was hinten ist, aber ist nur so aus reiner neugier...<br><br><br>mfg und knitterfreie fahrt mit dem schönen schlitten<br><br>cikey_in_superb<br>
     
  7. #6 bonzaii, 25.02.2009
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    @skoda-dental

    Ich bin vollstens zu frieden mit meinem Verkaufsberater. habe nichts zu bemängeln.

    @cikey_in_superb

    Das Handschuhfach ist klimatisiert, die Mittelarmlehne nicht. Sitzheizung gibts auch für hinten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bonzaii's Skoda Superb II

Die Seite wird geladen...

bonzaii's Skoda Superb II - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...