Bolzen für Alu-/Stahlfelgen

Diskutiere Bolzen für Alu-/Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute kann man für den Fabia die gleichen Bolzen für Stahl-, sowie Alufelgen benutzen? danke schonmal! :)

Power Feli

Guest
hi

wenn die Stahlfelgen bzw. Alufelgen original von skoda sind ja. sind aber bzw. die Alufelgen von ein andren Hersteller braucht man meist andere Radmuttern.

gruß power feli
 
Thema:

Bolzen für Alu-/Stahlfelgen

Bolzen für Alu-/Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Radmuttern von originalen Alus des Monte Carlo auch für Stahl?: Moin zusammen, Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Juniors Monte Carlo rollt jetzt auf den originalen Alufelgen und benötigt...
kratzer in Alufelge-Scudo- ausbessern: Hallo liebe Gemeinde, möchte kleine Kratzer an meinen Alu`s ausbessern. Weiss jemand welchen Lackstift oder Ral Nummer man benutzen kann? Und die...
Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Schaden an Sitzen durch Maus im Innenraum: Hi Community, ich hatte neulich wohl einen Nager - vermutlich eine Maus als ungebetenen Gast im Innenraum. Das Tier hat Schäden an Polstern und...
Oben