Bolzen für Alu-/Stahlfelgen

Diskutiere Bolzen für Alu-/Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute kann man für den Fabia die gleichen Bolzen für Stahl-, sowie Alufelgen benutzen? danke schonmal! :)

1. hacki

hacki Guest

hi leute

kann man für den Fabia die gleichen Bolzen für Stahl-, sowie Alufelgen benutzen?

danke schonmal! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

wenn die Stahlfelgen bzw. Alufelgen original von skoda sind ja. sind aber bzw. die Alufelgen von ein andren Hersteller braucht man meist andere Radmuttern.

gruß power feli

Thema:

Bolzen für Alu-/Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Bolzen für Alu-/Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Bolzen der Bremsanlage rostet

Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  2. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  3. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...