Bolero2 vergisst Position in den Playlisten und startet auf der SDCard einfach mit erstem Lied im er

Diskutiere Bolero2 vergisst Position in den Playlisten und startet auf der SDCard einfach mit erstem Lied im er im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab den Bolero 2 und nutze die SD-Card (16 GB) mit m3u-Playlisten. Nun habe ich das Phänomen, dass er immer mal wieder die...

  1. #1 greifenwald, 17.05.2014
    greifenwald

    greifenwald

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich hab den Bolero 2 und nutze die SD-Card (16 GB) mit m3u-Playlisten.
    Nun habe ich das Phänomen, dass er immer mal wieder die Position in der
    Playliste vergisst, wenn man das Auto neu startet. Nicht jedesmal, aber
    immer mal wieder. Kennt das jemand?
    D.h. er spielt dann einfach aus dem ersten Ordner auf der Platte das erste
    Lied (mp3) ab. Anstatt in der Playliste da weiter zu machen, wo er beim
    Ausschalten war.

    Ich nutze nur einen Auto-Schlüssel, die SDCard ist auch nur mit ca. 6 GB Musik gefüllt.
    Habe auch schon SDCard gewechselt, nur 1 Playlist drauf gemacht etc., bin mir also recht sicher,
    dass es am Bolero2 liegt.

    Software-Version ist 0435
    Hardware-Version ist 040

    Freue mich über Euer Feedback!

    HG
     
  2. #2 FaTaLErRoR, 17.05.2014
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Hab das gleiche Phänomen bei meinem Columbus. Er vergisst öfter die letzte Position der abgespielten Musik sowohl auf dem Usb-Stick, als auch auf der Sd-Card u startet dann jeweils immer im ersten Ordner mit dem ersten Lied. Einzig beim internen Speicher (Jukebox) funzt Alles wie es soll :wacko:
     
  3. #3 Speedy35, 17.05.2014
    Speedy35

    Speedy35

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi "DRIVE", 1.4 TSI 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum (Gottfried Schultz)
    Die Software meines Boleros ist etwas älter, wenn es rein nach der Zahl geht. Die Hardware-Nr. ist die Selbe. Ich nutze nur eine 8 GB SD-Card, Class: 10 von Transcend und habe diese Probleme bis jetzt nicht feststellen können. Habe zig Ordner und Unterordner und es fängt dort an, wo es nach abstellen aufhörte.
     
  4. #4 SteveRsTsi, 17.05.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    1200
    Ich kann euch beruhigen, liegt nicht an eurer SD Karte. Hab nen Amundsen und hab den großen IPod Klassik angeschlossen. Auch da das selbe Problem. Ist ziemlich nervtötend... :cursing: Das haben die definisteve :thumbsup: nicht unter Kontrolle....
     
  5. #5 greifenwald, 20.06.2014
    greifenwald

    greifenwald

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    nachdem mein Bolero2 jetzt begonnen hat, die Playlisten WÄHREND DEM FAHREN zu verlieren, sprich einfach mitten in einem Lied einer Playliste ganz von vorn im ersten Ordner auf der SD das erste Lied abzuspielen, war ich nun beim Händler. Er hat alles aufgenommen und an Skoda geschickt. Bin gespannt, was herauskommt.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden...

    HG
     
  6. #6 greifenwald, 11.08.2014
    greifenwald

    greifenwald

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    also hier in Kurzform:

    - Radioeinheit im Handschuhfach vom :) gewechselt gegen ein Modell aus einem Vorführer.
    => Ergebnis: Gleiches Problem, startet auch immer mal wieder ganz von vorn. Softwarestand war hier 421
    - Meine Radio-Einheit wurde wieder zurückgetauscht, (Problem liegt natürlich immer noch vor), nun ist die
    Anfrage wieder bei Skoda.


    Ich warte auf weitere Infos bzw. weiteres Vorgehen von Skoda.


    Auf jeden Fall möchte ich das nicht so beibehalten haben. Denn es nervt schon deutlich.


    Was ich mittlerweile auch feststellen konnte, ich kann beim Betrieb mit Playlisten den Wiederhol-Button nur 1 x drücken für Lied-Wiederholung. Die Ordner respektive Playlisten-Wiederholung gibt es nicht. Nur wenn ich die Lieder aus einem Ordner der Reihe nach abspiele, dann gibt es diese Funktion.
    Soweit ich es noch im Kopf habe, gab es im Bolero I diese Funktion schon....


    Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr das Problem tatsächlich nicht?


    HG greifenwald
     
Thema: Bolero2 vergisst Position in den Playlisten und startet auf der SDCard einfach mit erstem Lied im er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia columbus vergisst letzten song

    ,
  2. skoda columbus lied position

    ,
  3. skoda bolero sd karte startet von vorne

Die Seite wird geladen...

Bolero2 vergisst Position in den Playlisten und startet auf der SDCard einfach mit erstem Lied im er - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. TDi Motorschaden, einfach so......

    TDi Motorschaden, einfach so......: Na klasse, stehe an der Ampel, will losfahren Motor geht aus und springt nicht wieder an. Abschlepper, Werkstatt stellt kapitalen Motorschaden...
  3. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  4. Skoda startet nicht mehr

    Skoda startet nicht mehr: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Fabia I 1.4 MPI 68PS. Wenn ich den Zündschlüssel auf die erste bzw. zweite...
  5. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...