Octavia III Bolero

Diskutiere Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Leute. Ich habe in meinem O3 das Bolero System verbaut. Kann mir einer sagen, wie ich den Bass einstellen kann?!?! Der ist noch ein wenig zu...

1. #1 dome4chizzle, 17.03.2017
    dome4chizzle

dome4chizzle

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Elegance 1.6 TDI DSG Bj. 2015
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers
    Kilometerstand:
    35000
    hi Leute.

Ich habe in meinem O3 das Bolero System verbaut. Kann mir einer sagen, wie ich den Bass einstellen kann?!?! Der ist noch ein wenig zu schwach für meinen Geschmack....

Vielen Dank im Voraus,

LG dome

2. #2 sepp600rr, 17.03.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Zufällig hab ich das in der Bedienungsanleitung gefunden ;) :whistling:, ab Seite 17.

WLG-Fabia gefällt das.
Thema:

Bolero

Die Seite wird geladen...

Bolero - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  2. Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei

Bolero Infotaiment System spinnt... Lösung anbei: Hallo Community, ich hatte gestern ein Erlenis der etwas anderen Art... Eigentlich ist es ja so, das beim Öffnen der Türe (Aussteigen) sich das...
  3. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  4. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  5. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden