Octavia III Bolero

Diskutiere Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Leute. Ich habe in meinem O3 das Bolero System verbaut. Kann mir einer sagen, wie ich den Bass einstellen kann?!?! Der ist noch ein wenig zu...

dome4chizzle

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Kreis Lippe
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Elegance 1.6 TDI DSG Bj. 2015
Werkstatt/Händler
AutoForum Wiegers
Kilometerstand
35000
hi Leute.

Ich habe in meinem O3 das Bolero System verbaut. Kann mir einer sagen, wie ich den Bass einstellen kann?!?! Der ist noch ein wenig zu schwach für meinen Geschmack....


Vielen Dank im Voraus,

LG dome
 
#
schau mal hier: Bolero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero

Bolero - Ähnliche Themen

Neues Bolero im Karoq: Hi hier im Forum, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir dies erklären: Ich habe meinen Karoq drive 125 Bj.12/2020 mit einem Bolero...
Navi fürs Bolero: Hi, ich bekomme demnächst meinen neuen Dienstwagen, den Style. Hier ist aber nur das Bolero System ohne Navigation verbaut. gibt es eine...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Oben