Bolero

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von matze1082, 10.10.2015.

  1. #1 matze1082, 10.10.2015
    matze1082

    matze1082

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein bolero Radio
    Wenn ich die taste Phone betätige schält er mir nur stumm aber ich kann das Telefon nicht mit dem Radio verbinden oder gibt es da irgend einen Trick?

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Hast du eine FSE?
     
  4. #3 matze1082, 10.10.2015
    matze1082

    matze1082

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo erkenne ich ob ich eine habe?

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  5. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    OK, dann hast du wahrscheinlich keine. ^^ Wenn du eine verbaut hast, dann zeigt Phone das Telefonmenü an. Hast du keine, schaltet es einfach nur stumm. Unter Setup taucht die FSE auch noch auf und, falls vorhanden, in der Multifunktionsanzeige. Meine Infos beziehen sich auf den Octavia II zumindest. Dort ist die FSE unter dem Beifahrersitz.
     
  6. #5 matze1082, 10.10.2015
    matze1082

    matze1082

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke dann werde ich dort mal sehen aber es zeigt mir nix an weder im Setup noch in der multifunktionsanzrige

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  7. #6 turrican944, 11.10.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Hi
    Dann hat dein auto keinen fse verbaut und deshalb schaltet das Radio nur stumm. Man kann aber die Fse nachrüsten.
     
  8. #7 Thomas_SBII, 11.10.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Welche wäre das?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 turrican944, 11.10.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
  11. #9 Thomas_SBII, 11.10.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
Thema:

Bolero

Die Seite wird geladen...

Bolero - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Octavia II Bolero gesucht

    Bolero gesucht: Moin Community, habe seit August einen/meinen geliebten Octavia 1Z (Fl). Leider hat er aber nur das Swing und bin jetzt auf der Suche nach nem...