Bolero: Zum nächsten Album springen

Diskutiere Bolero: Zum nächsten Album springen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die...

  1. tacki

    tacki

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ES / BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die Wiedergabe im Moment befand. Ein Album ist dabei natürlich ein Ordner. Über die Ordnerstruktur ('Auswahl') rumhangeln will ich mich nicht unbedingt - das lenkt auch sehr vom Fahren ab.

    Die Struktur auf meiner SD-Karte ist folgendermaßen:
    <Interpret> / <Albumname> / *.mp3

    Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RockTheriault, 07.07.2014
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Kenne da keine passende Lösung für, hätte aber auch Bedarf daran.
     
  4. #3 ringo1100, 08.07.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuchs mal wie beim alten Bolero:
    MFA auf "AUDIO" - Mit rechtem Rändelrad Titel vor/zurück scrollen ( ist ordnerübergreifend!)
     
  5. tacki

    tacki

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ES / BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Gute Idee - werd ich nachher gleich mal probieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero: Zum nächsten Album springen

Die Seite wird geladen...

Bolero: Zum nächsten Album springen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...