Bolero: Zum nächsten Album springen

Diskutiere Bolero: Zum nächsten Album springen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die...

1. tacki

tacki

Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die Wiedergabe im Moment befand. Ein Album ist dabei natürlich ein Ordner. Über die Ordnerstruktur ('Auswahl') rumhangeln will ich mich nicht unbedingt - das lenkt auch sehr vom Fahren ab.

Die Struktur auf meiner SD-Karte ist folgendermaßen:
    <Interpret> / <Albumname> / *.mp3

Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RockTheriault, 07.07.2014
    RockTheriault

RockTheriault

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Kenne da keine passende Lösung für, hätte aber auch Bedarf daran.

4. #3 ringo1100, 08.07.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuchs mal wie beim alten Bolero:
    MFA auf "AUDIO" - Mit rechtem Rändelrad Titel vor/zurück scrollen ( ist ordnerübergreifend!)

5. tacki

tacki

Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Gute Idee - werd ich nachher gleich mal probieren

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero: Zum nächsten Album springen

Die Seite wird geladen...

Bolero: Zum nächsten Album springen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...