Bolero: Zum nächsten Album springen

Diskutiere Bolero: Zum nächsten Album springen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die...

  1. tacki

    tacki

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ES / BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Ich war es von meinem vorherigen Fahrzeug gewohnt dass ich mit einem einfachen Knopfdruck zum nächsten Album springen konnte, egal wo sich die Wiedergabe im Moment befand. Ein Album ist dabei natürlich ein Ordner. Über die Ordnerstruktur ('Auswahl') rumhangeln will ich mich nicht unbedingt - das lenkt auch sehr vom Fahren ab.

    Die Struktur auf meiner SD-Karte ist folgendermaßen:
    <Interpret> / <Albumname> / *.mp3

    Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit?
     
  2. #2 RockTheriault, 07.07.2014
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Kenne da keine passende Lösung für, hätte aber auch Bedarf daran.
     
  3. #3 ringo1100, 08.07.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuchs mal wie beim alten Bolero:
    MFA auf "AUDIO" - Mit rechtem Rändelrad Titel vor/zurück scrollen ( ist ordnerübergreifend!)
     
  4. tacki

    tacki

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ES / BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia III RS
    Gute Idee - werd ich nachher gleich mal probieren
     
Thema:

Bolero: Zum nächsten Album springen

Die Seite wird geladen...

Bolero: Zum nächsten Album springen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...