Bolero vs. Parrot CK3100

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von luzz, 07.05.2009.

1. luzz

luzz

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo zusammen,

ich habe mir lange Zeit den Dicken angeschaut und dann vor 4 Wochen bestellt. Ich wollte lange Zeit das Parrot 3100 in mein altes Auto einbauen, doch durch den Neukauf werde ich es nicht mehr tun. Nun meine Frage: ist es problemlos möglich die FSE Parrot CK3100 an das Bolero anzuschließen ?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dynamicblue Fabia², 07.05.2009
    Dynamicblue Fabia²

Dynamicblue Fabia²

Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
  4. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

habe mir gestern ein CK3100 eingebaut. Mit Einbauadapter für die FSE und ein Zündungsplus-Emulator. Musste ich nur zusammenstecken, ohne Kabel zu ziehen. Hab diesen Emulater sehr günstig bei Ebay bekommen. Wenn für den reguären Preis hätte ich eher das Kabel zum Sicherungskasten gezogen.

Es ist aber wirklich eine Menge Kabel und Plastikstecker, elektronische Bauteile, die mit ihren Plastikgehäusen untergebracht werden müssen. Da braucht man schon vier Hände um das Radio (in meinem Fall im Roomster) unterzubringen, trotz der Tatsache, dass das Dance hinter dem Display eine 1-Din-Größe hat, und das oben.

Ne Freundin von mir musste im D-Corsa die Kabel sogar zum Teil im Handschuhfach unterbringen

Thema: Bolero vs. Parrot CK3100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero parrot

,
  2. parrot ck3100 Bolero einbauen

Die Seite wird geladen...

Bolero vs. Parrot CK3100 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...