Bolero vs. Parrot CK3100

Diskutiere Bolero vs. Parrot CK3100 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir lange Zeit den Dicken angeschaut und dann vor 4 Wochen bestellt. Ich wollte lange Zeit das Parrot 3100 in mein altes...

  1. luzz

    luzz

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo zusammen,

    ich habe mir lange Zeit den Dicken angeschaut und dann vor 4 Wochen bestellt. Ich wollte lange Zeit das Parrot 3100 in mein altes Auto einbauen, doch durch den Neukauf werde ich es nicht mehr tun. Nun meine Frage: ist es problemlos möglich die FSE Parrot CK3100 an das Bolero anzuschließen ?

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dynamicblue Fabia², 07.05.2009
    Dynamicblue Fabia²

    Dynamicblue Fabia²

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld-Fischeln 47807 Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1,9TDI 77kw Ambiente Plus seit 22.07.09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    104835
  4. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Hallo,

    habe mir gestern ein CK3100 eingebaut. Mit Einbauadapter für die FSE und ein Zündungsplus-Emulator. Musste ich nur zusammenstecken, ohne Kabel zu ziehen. Hab diesen Emulater sehr günstig bei Ebay bekommen. Wenn für den reguären Preis hätte ich eher das Kabel zum Sicherungskasten gezogen.

    Es ist aber wirklich eine Menge Kabel und Plastikstecker, elektronische Bauteile, die mit ihren Plastikgehäusen untergebracht werden müssen. Da braucht man schon vier Hände um das Radio (in meinem Fall im Roomster) unterzubringen, trotz der Tatsache, dass das Dance hinter dem Display eine 1-Din-Größe hat, und das oben.

    Ne Freundin von mir musste im D-Corsa die Kabel sogar zum Teil im Handschuhfach unterbringen
     
Thema: Bolero vs. Parrot CK3100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero parrot

    ,
  2. parrot ck3100 Bolero einbauen

Die Seite wird geladen...

Bolero vs. Parrot CK3100 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...