Bolero vs. Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 11.12.2008.

1. #1 skoda-dental, 11.12.2008
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Gibt es zwischen folgenden HiFi-Kombinationen einen Klangunterschied: Bolero + HiFi-System und Columbus + CD-Wechsler + HiFi-System?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Würde mich auch interessieren :rolleyes:

Aber warum Columbus mit Wechsler? Hat ja ne Festplatte und ist MP3 fähig...Navidaten werden auch auf der Festplatte abgelegt. Theoretisch kannst Du Dir also ne volle DVD mit MP3s ins Laufwerk hauen und hast Musik für Wochen...nix mehr Wechsler :thumbup:

4. #3 SteffenH1, 11.12.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

Klanglich genau das selbe. Display ebenfalls genau das Selbe.
    Einstellungen weitestgehend identischt. Soundeinstellungen identisch, bis auf die Einstellung der Balance und des Faders. Diese werden beim Bolero klassisch per 2 Reglern gesteuert, im Columbus ist das optisch schicker geregelt. Nämlich per Innenraum draufsicht in welcher man mit einem Punkt über den touchscreen festlegt wo der sound herkommen soll).
    Technisch macht auch dies aber keinen unterschied.
    An sich sind es optisch nahezu identische Geräte. Soundtechnisch meines Wissens 100% identisch.

MfG

PS: Columbus hat keinen CD-Wechsler integriert. Das hat nur das Bolero.

Thema: Bolero vs. Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero vs columbus

,
  2. bolero vs columbus

,
  3. radio columbus vs radio bolero

,
  4. superb 2 Bolero vs Columbus,
  5. superb bolero vs columbus,
  6. skoda columbus vs bolero
Die Seite wird geladen...

Bolero vs. Columbus - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung