bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Diskutiere bolero vom superb2 in den superb1 einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D...

  1. #1 superb_buschi, 22.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D :D :D
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hängt von dem Modell des Radios ab. Neue Boleros haben eine andere Frontblende.
     
  3. #3 DerRoteRabe, 25.10.2011
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    126000
    Nach mir von Technisat erteilter Auskunft ist vom Einbau des Bolero in den Superb I abzuraten. Jedenfalls der Zugriff vom Multifunktionslenkrad des Superb I her soll nicht funktionieren, das soll aber nicht das einzige Problem sein. Ich habe es dann beim Originalradio gelassen, weiß es deshalb nicht genauer.
     
  4. #4 superb_buschi, 25.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    naja mfl hab ich ja nich, aber die komplette mittelkonsole auseinandereisen und denn ne andere reinhauen is mir auch nen bisschen zu ville...

    dachte evt. das geht ganz einfach altes radio sowie zusatz-fach darunter auch raus, anschließend bolero rein... :huh: hmmh aber wie gesagt wenns von den außenmaßen schon nich passt.. :S
     
  5. #5 Sgt.Paula, 25.10.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bolero hat ne ganz andere form..... da musste man die ganze blende zurecht schneiden....
     
Thema:

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Die Seite wird geladen...

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...