bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb_buschi, 22.10.2011.

  1. #1 superb_buschi, 22.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hängt von dem Modell des Radios ab. Neue Boleros haben eine andere Frontblende.
     
  4. #3 DerRoteRabe, 25.10.2011
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    111000
    Nach mir von Technisat erteilter Auskunft ist vom Einbau des Bolero in den Superb I abzuraten. Jedenfalls der Zugriff vom Multifunktionslenkrad des Superb I her soll nicht funktionieren, das soll aber nicht das einzige Problem sein. Ich habe es dann beim Originalradio gelassen, weiß es deshalb nicht genauer.
     
  5. #4 superb_buschi, 25.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    naja mfl hab ich ja nich, aber die komplette mittelkonsole auseinandereisen und denn ne andere reinhauen is mir auch nen bisschen zu ville...

    dachte evt. das geht ganz einfach altes radio sowie zusatz-fach darunter auch raus, anschließend bolero rein... :huh: hmmh aber wie gesagt wenns von den außenmaßen schon nich passt.. :S
     
  6. #5 Sgt.Paula, 25.10.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bolero hat ne ganz andere form..... da musste man die ganze blende zurecht schneiden....
     
Thema:

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Die Seite wird geladen...

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.