bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Diskutiere bolero vom superb2 in den superb1 einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D...

1. #1 superb_buschi, 22.10.2011
    superb_buschi

superb_buschi

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Hängt von dem Modell des Radios ab. Neue Boleros haben eine andere Frontblende.

4. #3 DerRoteRabe, 25.10.2011
    DerRoteRabe

DerRoteRabe

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    111000
    Nach mir von Technisat erteilter Auskunft ist vom Einbau des Bolero in den Superb I abzuraten. Jedenfalls der Zugriff vom Multifunktionslenkrad des Superb I her soll nicht funktionieren, das soll aber nicht das einzige Problem sein. Ich habe es dann beim Originalradio gelassen, weiß es deshalb nicht genauer.

5. #4 superb_buschi, 25.10.2011
    superb_buschi

superb_buschi

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    naja mfl hab ich ja nich, aber die komplette mittelkonsole auseinandereisen und denn ne andere reinhauen is mir auch nen bisschen zu ville...

dachte evt. das geht ganz einfach altes radio sowie zusatz-fach darunter auch raus, anschließend bolero rein... :huh: hmmh aber wie gesagt wenns von den außenmaßen schon nich passt.. :S

6. #5 Sgt.Paula, 25.10.2011
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bolero hat ne ganz andere form..... da musste man die ganze blende zurecht schneiden....

Thema:

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Die Seite wird geladen...

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...