bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Diskutiere bolero vom superb2 in den superb1 einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D...

  1. #1 superb_buschi, 22.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    und nun die frage, hat das evt schon einer von euch?! sind die stecker kompatibel und passt das teil da rein?! soll ja nen tolles radio sein.. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hängt von dem Modell des Radios ab. Neue Boleros haben eine andere Frontblende.
     
  4. #3 DerRoteRabe, 25.10.2011
    DerRoteRabe

    DerRoteRabe

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI BSS-Motor (EZ Mai 2008) mit modifiziertem Ölpumpenantrieb (System Wild, WÜ-Unterpleichfeld)
    Werkstatt/Händler:
    VW-AUDI-SKODA - Haendler in HH
    Kilometerstand:
    111000
    Nach mir von Technisat erteilter Auskunft ist vom Einbau des Bolero in den Superb I abzuraten. Jedenfalls der Zugriff vom Multifunktionslenkrad des Superb I her soll nicht funktionieren, das soll aber nicht das einzige Problem sein. Ich habe es dann beim Originalradio gelassen, weiß es deshalb nicht genauer.
     
  5. #4 superb_buschi, 25.10.2011
    superb_buschi

    superb_buschi

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kloster lehnin
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI PD 96KW :)))
    Kilometerstand:
    95000
    naja mfl hab ich ja nich, aber die komplette mittelkonsole auseinandereisen und denn ne andere reinhauen is mir auch nen bisschen zu ville...

    dachte evt. das geht ganz einfach altes radio sowie zusatz-fach darunter auch raus, anschließend bolero rein... :huh: hmmh aber wie gesagt wenns von den außenmaßen schon nich passt.. :S
     
  6. #5 Sgt.Paula, 25.10.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bolero hat ne ganz andere form..... da musste man die ganze blende zurecht schneiden....
     
Thema:

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen

Die Seite wird geladen...

bolero vom superb2 in den superb1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...