Bolero Verstärker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Superpitcher, 19.08.2015.

  1. #1 Superpitcher, 19.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Hallo. Hab jetzt seit 5 wochen meinen Octavia mit Bolero System. Sieht alles recht ausgereift aus auch von der Software her. Mein Problem das ich bei ca 75% der Lautstärke nicht mehr lauter wird und er beim Bass eher leiser reguliert da er Softwaretechnisch ausgebremst wird um vermutlich Schäde. An der Endstufe zu vermeiden. Also fakt sie ist zu schwach für die Lautsprecher. Gibt es eine möglichkeit das was zu machen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superpitcher, 19.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Ich weis es gab mal kleine 2 kanal endstufen zum nachrüsten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Schwarz(b)renner, 20.08.2015
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    So ähnlich geht es mir auch. Ich war dann mal beim örtlichen Spezialisten, der mir auch diesen Zusatzverstärker empfahl (speziell für den Fahrzeugtyp plug&play). Als er dann aber nachgesehen hat, gab es den nicht für den O3 (nur O2), bzw. für den O3 nur für das Canton. Ich hab mir leider nicht gemerkt, welche Firma das war.
    Er meinte dann nur "mal wieder nachfragen, vielleicht schieben die noch was nach".
     
  5. #4 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Hi,
    meinst du die evtl Helix Match systeme - die sind plug and play und was ich gelesen hab auch für den O3 geeigent
     
  6. #5 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Naja isotec gibts noch. Ich weis nur nicht ob die Boleroendstufe Verstärkermäßig oder softwaremäßig dicht macht. Bei 2terem würde eine Endstufe ja wenig bringen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Warum sollte der verstärker nichts bringen, der hat doch meiner Meinung nach auch einen lautstärkeregler, musst du den halt von haus aus etwas höher drehen
     
  8. #7 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Ja sicher ein argument


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt nur noch meine Frage. Wo sind die Kabel fürs Radio? Bzw der Stecker? Handschuhfach? Gibts da evtl Bilder irgendwo? Konnt nix finden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. #9 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Im handschuhfach, hinten am Steuerteil befindet sich der Quadlockstecker, dort wird das Kabel vom Match zwischengesteckt - siehe bild

    genaueres steht in der anleitung vom match - ich glaube sogar das man das online nachlesen kann - sind glaube ich nur 2 pins die umgesteckt werden muessen
     

    Anhänge:

  11. #10 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Das ist doch mal ne verwertbare aussage. Wie komm ich da hinten ran? Was passiert wenn ich dem Radio den Strom klaue? Also den Stecker abziehe? Wegen kopplung mit Fahrzeug code gibts es ja nicht mehr bei den Radios


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. #11 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    einfach wieder anstecken und einschalten
     
  13. #12 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mir den Weg dort hin frei baue


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #13 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    seitenteil des handschuhfaches ist nur geclipst, die verkleidung unten entlang bis in den kofferraum meiner ansicht nach auch, habe ich aber noch nicht gemacht
     
  15. #14 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Nee Kofferraum muss ich nicht. Die Endtufe kommt unters Handschuhfach. Ich möchte nur wissen wie ich an die Anschlûsse des Radios komme


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. #15 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    dazu braucht man die entriegelungsbügel, gibts bei amazon für ~3 eu , kann ich dir morgen raussuchen (ich habe noch 2 hierliegen -aber ich vermute du kommst nicht aus PLZ 08xxxx)
     
  17. #16 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Aso die bügel braucht man fürs cd laufwerk?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #17 stonegrey31, 20.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    genau, das CD laufwerk im handschuhfach ist das eigentliche radio
     
  19. #18 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Dafür braucht man auch bügel? Dachte da kann man hintenrum was weg baun


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Superpitcher, 20.08.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Stone? Wo bekomm ich die Bügel? Find keine bei Amazon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. #20 stonegrey31, 21.08.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
Thema: Bolero Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bolero endstufe

    ,
  2. skoda bolero verstärker

Die Seite wird geladen...

Bolero Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...