Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Diskutiere Bolero "vergisst" den letzten Titel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Hallo Zusammen

in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir aufgefallen, dass nach Arbeitsende im Parkhaus das Bolero den letzten Titel manchmal vergisst und wieder das erste Stück auf der SD-Karte abspielt.
    Das ist bislang jetzt 2 Mal, aber immer nur bei starken Minusgraden und im zugigen Parkhaus geschehen - wenn das Fahrzeug in der heimischen Garage, geschützt vor extrem tiefen Temperaturen, eingestellt ist, spielt das Bolero beim zuletzt gespielten Titel weiter.

Nicht dass es mich jetzt richtiggehend stört, aber befremdlich finde ich das schon. War schon am Überlegen, ob es möglicherweise mit der Adblue-Heizung aufgrund der Kälte zusammenhängt und hier Einschaltspitzen dem Bolero das Herausnehmen der SD-Karte vorgaukeln

Hat jemand schon mal Ähnliches beobachtet oder dafür gar eine Erklärung gefunden?

2. #2 behemot, 07.11.2017
    behemot

behemot

Hier Superb III MJ 2017 mit Bolero : wenn der Wagen länger als ca. 1h - temperaturunabhängig - aus ist, startet das Abspielen von SD wieder im ersten Ordner beim ersten Song. So richtig reproduzierbar habe ich das noch nicht bekommen, die Fehlerfälle überwiegen ca. 4:1.

Thema:

Bolero "vergisst" den letzten Titel

Die Seite wird geladen...

Bolero "vergisst" den letzten Titel - Ähnliche Themen

1. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  2. Rote Weltkugel im Bolero

Rote Weltkugel im Bolero: Seit ca. einer Woche ist die Weltkugel im Bolero immer nur rot. Uhrzeit stimmt trotzdem, auch die Connect-App verbindet sich normal mit dem...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Einer der letzten vFL

Einer der letzten vFL: Hallo zusammen, Mein Nightfire ist Geschichte! Nach erster Unsicherheit während der Wartezeit bin ich jetzt doch von der Farbe begeistert! Ende...
  5. Scala Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden