Octavia III Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte

Diskutiere Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, ich glaube von dem Problem schonmal gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht... Audio höre ich im Regelfall von einer SD-Karte....

1. ede83

ede83

Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kemmer
    Kilometerstand:
    22222 (Oktober 18)
    Aloha, ich glaube von dem Problem schonmal gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht...

Audio höre ich im Regelfall von einer SD-Karte. Diese Woche habe ich meine SD-Karte neu bespielt und bereits eine zweite SD-Karte ausprobiert. Bei beiden tritt das Problem auf. Wenn der Wagen abgestellt wurde und ich später wieder das Bolero starte, beginnt der Titel immer bei Sekunde 0, also von Beginn. Es ist jedoch immer der Titel, bei dem ich den Wagen ausgemacht habe und kein anderer.
    Bei Musik ist mir das relativ egal... Da ich aber im Regelfall lange Podcasts höre, ist das schon ziemlich nervig vom Start vorzuspulen und die passende Stelle zu finden.

Gibt es Abhilfe?

2. #2 Snake89, 08.03.2018
    Snake89

Snake89

Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
  3. ede83

ede83

Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kemmer
    Kilometerstand:
    22222 (Oktober 18)
    Ich habe in ein paar Ordnern noch kleine jpgs gehabt (200 x 200 px), die ich für die ID3-Tag-Cover benutzt hatte. Seit ich die Bilder von der Karte runter habe, geht es wieder und mein Bolero merkt sich die Stelle, an der es ausgeschaltet wurde.

Thema:

Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte

Die Seite wird geladen...

Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte - Ähnliche Themen

1. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  4. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  5. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden