Octavia III Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte

Diskutiere Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha, ich glaube von dem Problem schonmal gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht... Audio höre ich im Regelfall von einer SD-Karte...
ede83

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
570
Zustimmungen
164
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Aloha, ich glaube von dem Problem schonmal gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht...

Audio höre ich im Regelfall von einer SD-Karte. Diese Woche habe ich meine SD-Karte neu bespielt und bereits eine zweite SD-Karte ausprobiert. Bei beiden tritt das Problem auf. Wenn der Wagen abgestellt wurde und ich später wieder das Bolero starte, beginnt der Titel immer bei Sekunde 0, also von Beginn. Es ist jedoch immer der Titel, bei dem ich den Wagen ausgemacht habe und kein anderer.
Bei Musik ist mir das relativ egal... Da ich aber im Regelfall lange Podcasts höre, ist das schon ziemlich nervig vom Start vorzuspulen und die passende Stelle zu finden.

Gibt es Abhilfe?
 
ede83

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
570
Zustimmungen
164
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Ich habe in ein paar Ordnern noch kleine jpgs gehabt (200 x 200 px), die ich für die ID3-Tag-Cover benutzt hatte. Seit ich die Bilder von der Karte runter habe, geht es wieder und mein Bolero merkt sich die Stelle, an der es ausgeschaltet wurde.
 
Thema:

Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte

Bolero vergisst bereits gespielte Zeit bei SD-Karte - Ähnliche Themen

Octavia III Ammundsen vergisst zuletzt gespielten Titel: Moin, ich höre im Auto auch gern mal ein Hörbuch. Im SD-Slot links habe ich eine 128GB Micro-SD Karte drin (mit Adapter). Da befindet sich meine...
Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming...
Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2...
Oben