Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Diskutiere Bolero - Update Senderlogos im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...

misko12

Hallo,

ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen.

Wie kann ich diese in das Bolero-System übertragen? Einfach die Logos entpackt in das root-Verzeichnis der SD-Karte kopieren und dann mittels der Update-Funktion des Boleros installieren?

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Das Bolero sucht sich doch die logos selbst nur beim Swing musst du sie einfügen oder liege ich da falsch

misko12

Damit kann ich mir aber dann nicht erklären, warum mir nach Eingabe meiner VIN in dem besagten Portal ein entsprechender Download angeboten wird ...

Anhänge

• update.jpg
    update.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 330

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
hab das Update fürs Senderlogo fürs Amundsen auch

aber braucht man das ? ne Vorschau wär nicht schlecht wies aussieht

Blindek

Guest
Du kannst ja die Datei herunterladen für jedes Land extra. Einige Sender ändern ihre Logos und hiermit bekommst du dann auch neue in dein Radio.
Ist doch super das sie es so einfach anbieten

MaxisSpieler

Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Guten Abend
Gibt es die Möglichkeit ein Radio Bolero von Modelljahr 2015 auf das Radio Design vom Modelljahr 2016/17 upzudaten? Ändert sich das wenn man ein Software update macht ?
Ich hoffe ich bin hier net falsch ...

Speedy35

Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Da ich am iPad bin, kann ich nichts runterladen. Sind das noch die gleichen Logos, die man VW findet? Wie heißt die Datei?
Das dortige Update ist vom 09.06.2016.
http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/manuals/stationlogos.html?d1=discoverpro

Edit:
Nach Internetproblemen mal das Notebook angeworfen und die Datei runter geladen. Es scheint die gleiche Datei mit den gleichen Bildern zu sein, die es bei VW gibt. Also eigentlich recht alt.

Zuletzt bearbeitet:

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Zuletzt bearbeitet:

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Da ich am iPad bin, kann ich nichts runterladen. Sind das noch die gleichen Logos, die man VW findet? Wie heißt die Datei?
Das dortige Update ist vom 09.06.2016.
http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/manuals/stationlogos.html?d1=discoverpro

Edit:
Nach Internetproblemen mal das Notebook angeworfen und die Datei runter geladen. Es scheint die gleiche Datei mit den gleichen Bildern zu sein, die es bei VW gibt. Also eigentlich recht alt.

Ich habe mir die Logos heruntergeladen da manche Sender neue Logos hatten.
Nur als ich diese in mein Bolero abgeändert habe, ist mir aufgefallen das diese kleiner als die anderen (von Skoda selbst) sind ...
Wie bekomme ich die Logos genauso groß wie die anderen ?

Speedy35

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Komisch, ich habe gester bei dem Sender "1A Hit" oder so, das Logo aus der Liste genommen, da der Sender kein Logo hatte. Das war nicht kleiner in meinem Bolero.

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Komisch, ich habe gester bei dem Sender "1A Hit" oder so, das Logo aus der Liste genommen, da der Sender kein Logo hatte. Das war nicht kleiner in meinem Bolero.
Hast du das über das Skoda Update Portmal gemacht oder über die VW seite?
Welchen Link hast du hierbei genommen ?

Speedy35

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich meine sogar die von Seat. Die hat ein neueres Datum gehabt. Vor ein paar Tagen gabe es bei mir Probleme auf der Skoda Seite. Da habe ich entnervt auf Seat gesucht und gefunden. Da sehen manche Logos auch ein wenig anders aus. Aber die Dateigrößen mancher Bilder sind nur unwesentlich unterschiedlich.

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Ich meine sogar die von Seat. Die hat ein neueres Datum gehabt. Vor ein paar Tagen gabe es bei mir Probleme auf der Skoda Seite. Da habe ich entnervt auf Seat gesucht und gefunden. Da sehen manche Logos auch ein wenig anders aus. Aber die Dateigrößen mancher Bilder sind nur unwesentlich unterschiedlich.
Okay hast du da ein Link für mich? Oder muss man das da auch mit der VIN machen?

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Leider fehlt bei denne Pure FM und PN1 Dance/Urban
Auch das Logo von Sunshine Live ist anders als bei VW ...

ich weiß nicht wie ich das anstelle mit dem VW Logos

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Wo sind eigentlich die Senderlogos in Bolero gespeichert? Kann man da irgendwie zugreifen?

MaxisSpieler

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Ich kann es mir nicht erklären, dass Logo vom Sunshine und Pure fm ( und Galaxy sieht man aber nicht ) habe ich mittels vw Logos eingefügt ... Es sieht so aus das die Logos bei VW erst größer werden wenn man drauf drückt aber bei Skoda ist das ja nicht so.
Mal schauen ob Skoda auf meiner Facebook frage antwortet ...

Hat jemand von euch noch die Logos der Skoda Seite und würde sie mir schicken ? Damit ich zumindest die alten Logos wieder habe
Danke
Und sorry für den Doppelpost

War das bei euch auch so wenn ihr die Logos von der vw Seite hernimmt?

Anhänge

• tmp_1890-20170501_164417-1727984139.jpg
    tmp_1890-20170501_164417-1727984139.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 375
Thema:

Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos - Ähnliche Themen

Aktualisieren der Senderlogos klappt nicht ....: Hallo allerseits, ich habe gestern die Navisoftware auf meinem Columbus (MiB 1) aktualisiert - war kein Problem. Die gleichzeitig...
Installation Digitales Bordbuch abgebrochen - kennt jemand die Lösung: Hallo, seitdem ich meinen Octavia abgeholt habe bekomme ich täglich folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Hotline konnte nicht helfen und sagte...
Funktions-Wegfall durch Navi-Update?: Servus, ich hab gerade im Update-Portal nach Navi-Updates gesucht. Dabei hab ich meine FIN eingegeben und dann das Navi-Update heruntergeladen...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...
Superb III Update Senderlogos für Columbus: Hallo zusammen, Beim Update des Kartenmaterials auf der Update-Seite sind auch Updates der Senderlogos verfügbar. Bevor ich diese jedoch...

Sucheingaben

skoda bolero senderlogos

,

senderlogos skoda

,

skoda bolero update

,
skoda radio swing senderlogos
, fabia 3 senderlogos gelöscht, radiosender logos download skoda, senderlogos skoda bolero, dab radio skoda fabia, fabia radio sendersymbole, radiosender logos skoda, dab radio sender logos skoda, Skoda Bolero senderlogo, skoda octavia senderlogos bolero, senderliste skoda bolero, skoda fabia 3 radio swing senderlogos, dab senderlogos für skoda fabia, skoda logos radio, senderlogos für radio skoda, skoda fabia III radio senderlogos, fabia 3 senderlogos DAB, skoda senderlisten updaten, skoda navi update DAB Symbole fehlen, fabia dab senderlogos, Volkswagen Update-Portal Senderliste, skoda radio senderlogos
Oben