Octavia III Bolero und SmartLink

Diskutiere Bolero und SmartLink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...

Fonetic

Hallo Skoda Fahrer :))

seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit leider keine Navigationsmöglichkeit. Habe öfters von MirrorLink / SmartLink gelsen, nun meine Frage ist es möglich es irgendwie aufzurüsten? Der Octavia ist von 2013 unten gibt es USB / Aux Anschluss. Beim Setup habe ich keine SmartLink Auswahl. Habe Hardware 040 und Softwrae ist die 0490.

Würde mich über Antworten freuen.

#
schau mal hier: Bolero und SmartLink. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

behemot

SmartLink kann per Lizenscode aktiviert werden. So zwischen 200 und 300 wird das bei Skoda kosten.

Fonetic

wirklich? Das würde ich sogar in Kauf nehmen, sobald ich dann über mein Smartphone navigieren kann...
Ich dachte nur, dazu muss ein Eintrag in den Auswahlmöglichkeiten geben, welcher anwählbar ist und wenn es nicht freigeschaltet ist, müsste dann eine Meldung erscheinen diesbezüglich?! Und dieser SmartLink Eintrag fehlt bei mir leider.

Zuletzt bearbeitet:

Gast108711

Guest
Zum einen Kostet der Lizenschlüssel knapp 180 Euro, dazu kommen je nach AH noch der Arbeitspreis ( 20-30 Euro).

Allerdings beim Octavia erst ab KW22/2015 möglich.
Bolero MIB2

Fonetic

Zum einen Kostet der Lizenschlüssel knapp 180 Euro, dazu kommen je nach AH noch der Arbeitspreis ( 20-30 Euro).

Allerdings beim Octavia erst ab KW22/2015 möglich.
Bolero MIB2
Danke dor für die Info. Habe es schon befürchtet, dass das bei meinem nicht Möglich sein wird, zumal der Eintrag auch komplett fehlt.

Gast001

Guest
Spiele auch mit den Gedanken mir wurde aber ein Arbeitspreis von ca. 75 Euro genannt ? Ist das nicht bissel viel ? Die Freischaltung bzw. Code kommt mit ca. 162 Euro zzgl. die ca. 75 Euro ?

Yordan

Fahrzeug
Octavia III Combi, 110kW TSI
Bei mir waren es 180€ für die Lizenz und etwa 35€ Arbeit.

Snake89

Snake89

Fahrzeug
Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
Werkstatt/Händler
AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
Kilometerstand
39.937
Heute freischalten lassen und durfte um die 270€ zahlen. Wie viel genau weiß ich noch nicht, Rechnung bekomme ich erst noch. Wobei dieses AH auch dafür bekannt ist, etwas teurer zu sein.

Spiele auch mit den Gedanken mir wurde aber ein Arbeitspreis von ca. 75 Euro genannt ? Ist das nicht bissel viel ? Die Freischaltung bzw. Code kommt mit ca. 162 Euro zzgl. die ca. 75 Euro ?

Wo bekommst du die Lizenz für 162€? Dachte, das kostet allgemein 179€?

Thema:

Bolero und SmartLink

Bolero und SmartLink - Ähnliche Themen

Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Smart Link nachrüsten / Bolero tauschen: Hallo zusammen! Ich besitze einen Octavia III RS BJ 8/2014 mit Bolero Infotainment System (ohne Navi). Teilenummer des Geräts: 5E0035842A...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink): Hi, fahre derzeit einen 2012er Superb, 2l TDI DSG mit ~5,6l/100km - sehr geiles Auto. Vorher 3er BMW, 2x Mondeo, stehe auf schiffiges dahin...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...

Sucheingaben

skoda bolero smartlink

,

Octavia 5e bolero

,

bolero bluetooth android 8 www.skodacommunity.de

,
skoda octavia 2014 bolero
, skoda octavia mirrorlink bulero Radio freischalten, skoda app für bolero, skoda Radio Bolero mit smartlink, bolero software update 0490, skoda bolero 2017, radio bolero skoda octavia 2014, skoda smartlink bolero, Skoda Octavia 5e bolero smartlink, skoda octavia iii bolero navi, Skoda Octavia Radio Bolero mit smart link, skoda smartlink app, skoda bolero smartlink 2017, skoda bolero smart link, smartlink bolero, bolero mit smartlink, octavia 3 bolero, bolero smartlink, skoda bolero android auto fehlt, octavia iii 2018 mirrorlink, bolero hardware 040, Skoda Octavia Combi 2018 Bolero
Oben