Bolero und Rückfahrkamera?

Diskutiere Bolero und Rückfahrkamera? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin ein Ahnungsloser. Ist es möglich, am Bolero-Bildschirm die Bilder einer nachgerüsteten...

  1. #1 Lapinkulta, 27.10.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin ein Ahnungsloser.

    Ist es möglich, am Bolero-Bildschirm die Bilder einer nachgerüsteten Rückfahrkamera anzuzeigen? Falls ja, gibts dann Einschränkungen bei der Funktion der Parksensoren?

    Danke für eure Geduld!

    lg
    sigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 27.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du erhälts 24 Ergebnisse,
    wenn du "Bolero .and. kamera" in die Suche eingibst ...

    PS - wäre das nicht besser im Car-HiFi-Unterforum aufgehoben - und dann hätte alle was davon :P
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Beim Bolero fehlt leider der Video-Eingang! Also geht leider NICHT!


    ...  ...
     
  5. #4 Lapinkulta, 29.10.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ach, es ist doch immer wieder eine wahre Freude, so umfangreiche Antworten zu bekommen! Was allerdings HiFi mit einer Kamera zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz?

    Gefunden hatte ich bislang unter anderem das
    Aber wie gesagt, ich bin ein Ahnungsloser - trotzdem habe ich den Verdacht, irgendwie könnt´s möglich sein, eine Kamera anzuschliessen?

    lg
    sigi
     
  6. #5 ringo1100, 29.10.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Beim Bolero(Delphi) kannst Du keine Kamera anschließen da kein Videoeingang vorhanden ist. Es gibt auch keine Möglichkeit den nachzurüsten.
    Es gab mal ein Bolero/RCD510 von Blaupunkt, da gabs die Möglichkeit eine RFK nachzurüsten, das wird aber nicht mehr verbaut. Die letzten Blaupunkt gabs, soweit mir bekannt, 2010.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lapinkulta, 29.10.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Das nenn ich mal ein klare Aussage - danke Ringo! :thumbup:
     
  9. #7 Scanner, 29.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    aber bitte doch, gern geschehen - unsere Sympatieen beruhen auf Gegenseitigkeit ...



    weil diese "sch...öne" Teil hauptsächlich für !!!Radio!!! - !!!CD und MP3!!! - !!!Multimedia!!! herhalten muss
    und "wenn möglich" auch noch für das "Medium Video" geeignet sein soll.



    Zitat aus deiner verlinkten Seite:
    "6. Multi-pin connector 5, audio and video, 26-pin
    (this will only be fitted to models fitted to vehicles with RVC factory fitted or ordered through spare parts with the RVC input option)" (Zitat Ende)

    nur !!!DU - DU - DU--- allein!!! kannst das überprüfen und/oder ausprobieren

    Aber, wenn meine Kollegen bereits deine Neugier "befriedigt" haben - ist ja alles gut :whistling: :wacko: :S 8) :P

    nix für ungut

    PS und immer noch bin ich der Meinung, dass das Thema in unserer Ecke der multimedialen Unterhaltungeselektronik besser aufgehoben ist
    --- oder meinst du, dass das ein spezifisches Thema vom Superb II sein soll ---
     
Thema: Bolero und Rückfahrkamera?
Die Seite wird geladen...

Bolero und Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...