Fabia III Bolero und Musik vom USB

Diskutiere Bolero und Musik vom USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...

m4nni

Fahrzeug
Fabia Style 1.2 TSI
Kilometerstand
16500
Hallo zusammen

Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht.
Folgendes passiert immer wieder.

Ein USB Stick funktioniert tadellos
bei allen anderen kommt die Meldung keine Medien auf USB Gerät

Alle Sticks sind FAT Formatiert
Enthalten zwischen 2 und 10 Ordner mit MP3-files
teilweise sind die MP3s auch in Unterordnern.
Auf der SD funktioniert das ganze Ohne Probleme

Was mach ich falsch?

Danke für die Hilfe

Thema:

Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB - Ähnliche Themen

Allgemein Probleme mit Columbus: Ich habe folgende Situation: In einem der beiden USB Ports habe ich einen USB Stick. Darauf befinden sich verschiedene Verzeichnisse, teilweise...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
MP3 Dateien auf SD Karte / USB Stick: Ich habe hier nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht bin ich ja blind... Ich wollte meine "Musiksammlung" in meinen Karoq...

Sucheingaben

bolero Musik ordner

,

maximale kapazität usb bolero

,

skoda bolero musik von usb stick

,
Fabia drive swing ordner mp3 usb
, skoda fabia 3 radio usb, skoda bolero 2020 usb, skoda fabia musik über usb
Oben