Bolero und Multifunktionslenkrad

Diskutiere Bolero und Multifunktionslenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Bolero beschäftigt mich: ich kann mit den Lenkradtasten nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern, nicht aber innerhalb der...

  1. Arno

    Arno

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    das Bolero beschäftigt mich: ich kann mit den Lenkradtasten nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern, nicht aber innerhalb der Senderliste blättern.

    Ich habe ja im Setup die Möglichkeit
    einzustellen, ob ich mit den Pfeiltasten im Radiodisplay in der
    Speicherliste blättern kann oder in der Senderliste. Stelle
    ich "Speicherliste" ein, kann ich sowohl per Displaypfeile als auch
    über die Tasten des MFLenkrades zwischen den gespeicherten Sender 1 bis 6
    blättern. Soweit so gut. Stelle ich im Setup hingegen "Senderliste"
    ein, kann ich (nur!) mittels Pfeiltasten des Radiodisplays in der
    gesamten Senderliste scrollen (also z.B. jeden der empfangbaren Sender
    einfach mit Pfeil
    rechts im Display weiterschalten). Benutze ich die Pfeiltasten des
    Lenkrades, blätter ich wieder nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern.
    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Liegrt ein Bedien- oder
    Radiofehler vor? Kann das bitte mal jemand bei sich ausprobieren? Wäre total hilfreich... :thumbup:



    Vielen Dank

    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miles030, 23.08.2013
    Miles030

    Miles030

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI DSG 4X4
    Ist bei mir genau das gleiche. Bin auch am rätseln...
     
Thema:

Bolero und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Bolero und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...