Bolero und Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Arno, 02.03.2012.

  1. Arno

    Arno

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    das Bolero beschäftigt mich: ich kann mit den Lenkradtasten nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern, nicht aber innerhalb der Senderliste blättern.

    Ich habe ja im Setup die Möglichkeit
    einzustellen, ob ich mit den Pfeiltasten im Radiodisplay in der
    Speicherliste blättern kann oder in der Senderliste. Stelle
    ich "Speicherliste" ein, kann ich sowohl per Displaypfeile als auch
    über die Tasten des MFLenkrades zwischen den gespeicherten Sender 1 bis 6
    blättern. Soweit so gut. Stelle ich im Setup hingegen "Senderliste"
    ein, kann ich (nur!) mittels Pfeiltasten des Radiodisplays in der
    gesamten Senderliste scrollen (also z.B. jeden der empfangbaren Sender
    einfach mit Pfeil
    rechts im Display weiterschalten). Benutze ich die Pfeiltasten des
    Lenkrades, blätter ich wieder nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern.
    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Liegrt ein Bedien- oder
    Radiofehler vor? Kann das bitte mal jemand bei sich ausprobieren? Wäre total hilfreich... :thumbup:



    Vielen Dank

    Arno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miles030, 23.08.2013
    Miles030

    Miles030

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI DSG 4X4
    Ist bei mir genau das gleiche. Bin auch am rätseln...
     
Thema:

Bolero und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Bolero und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...