Bolero und Multifunktionslenkrad

Diskutiere Bolero und Multifunktionslenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Bolero beschäftigt mich: ich kann mit den Lenkradtasten nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern, nicht aber innerhalb der...

  1. Arno

    Arno

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    das Bolero beschäftigt mich: ich kann mit den Lenkradtasten nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern, nicht aber innerhalb der Senderliste blättern.

    Ich habe ja im Setup die Möglichkeit
    einzustellen, ob ich mit den Pfeiltasten im Radiodisplay in der
    Speicherliste blättern kann oder in der Senderliste. Stelle
    ich "Speicherliste" ein, kann ich sowohl per Displaypfeile als auch
    über die Tasten des MFLenkrades zwischen den gespeicherten Sender 1 bis 6
    blättern. Soweit so gut. Stelle ich im Setup hingegen "Senderliste"
    ein, kann ich (nur!) mittels Pfeiltasten des Radiodisplays in der
    gesamten Senderliste scrollen (also z.B. jeden der empfangbaren Sender
    einfach mit Pfeil
    rechts im Display weiterschalten). Benutze ich die Pfeiltasten des
    Lenkrades, blätter ich wieder nur zwischen den 6 gespeicherten Sendern.
    Das kann doch so nicht gewollt sein, oder? Liegrt ein Bedien- oder
    Radiofehler vor? Kann das bitte mal jemand bei sich ausprobieren? Wäre total hilfreich... :thumbup:



    Vielen Dank

    Arno
     
  2. #2 Miles030, 23.08.2013
    Miles030

    Miles030

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI DSG 4X4
    Ist bei mir genau das gleiche. Bin auch am rätseln...
     
Thema:

Bolero und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Bolero und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...