BOLERO und MIX Funktion

Diskutiere BOLERO und MIX Funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Bolero habe ich folgende Probleme: 1. Wenn ich die MIX-Funktion einschalte, dann beschränkt sich das System bei einer...

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    bei meinem Bolero habe ich folgende Probleme:

    1. Wenn ich die MIX-Funktion einschalte, dann beschränkt sich das System bei einer CD/SD Karte (ca. 100-200 Titel) auf ca 20-30 Titel, die es immer wieder im MIX erneut wählt. Bei meinem alten Alpine System hat es besser funktioniert.

    2. Wenn ich im MIX Betrieb höre (Unterordner mit einbeziehen ist eingeschaltet), dann beschränkt sich das System auf einen Ordner bzw. wechselt keine Ordner.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß

    sw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen sw0,

    Deine Antwort auf Deine erste Frage steckt in Deiner zweiten Frage ;)

    Der "MIX" Mode spielt quasi in zufälliger Reihenfolge alle Musikstücke aus dem aktiven Verzeichnis und den darunter befindlichen Verzeichnissen. Es bezieht keine Parallelverzeichnisse mit ein. Mein Tip:
    Aufteilung der Musikstücke in Verzeichnisse mit möglichst kurzem Verzeichnisnamen, z.B. "A", "B",...
    Ein "Startmusikstück" im Hauptverzeichnis ablegen. Beim Abspielen mit dem "Startmusikstück" beginnen und dann die "MIX" Modefunktion aktivieren.

    Viel Spaß

    Sven
     
  4. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Smich und danke für Deine Antwort.

    Leider erklärt diese nicht, warum sich das System nur auf 20-30 Musikstücke eines Ordners beschränkt, statt alle 200 zu berücksichtigen...
     
  5. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Moin sw0,

    wenn Du Deinen Mix startest, musst Du ja irgendein Stück anwählen. Liegt dieses z.B. im Ordner "A" dann ist das Dein Root. Alle daran hängenden Ordner werden reingemixt. Aber eben keine auf der gleichen Ebene bzw. deren Unterordner. Blöd gemacht, aber austricksbar: Wenn Du, wie smich schon gesagt hat, in den Root-Ordner irgenein MP3 reinkopierst, dann nimmt das Radio ALLE Lieder auf Deiner Pladde 8o

    Gemischte Grüße vom Fritz!
     
  6. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Ok, werde das mal austesten...

    Werde Rückinfo geben, wenn alles geklappt hat..


    14/12/2009 08:11 Nachtrag: Hat Alles geklappt, MIX Funktion funktioniert top.
     
Thema:

BOLERO und MIX Funktion

Die Seite wird geladen...

BOLERO und MIX Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...