BOLERO und MIX Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sw0, 05.12.2009.

1. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

bei meinem Bolero habe ich folgende Probleme:

1. Wenn ich die MIX-Funktion einschalte, dann beschränkt sich das System bei einer CD/SD Karte (ca. 100-200 Titel) auf ca 20-30 Titel, die es immer wieder im MIX erneut wählt. Bei meinem alten Alpine System hat es besser funktioniert.

2. Wenn ich im MIX Betrieb höre (Unterordner mit einbeziehen ist eingeschaltet), dann beschränkt sich das System auf einen Ordner bzw. wechselt keine Ordner.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß

sw

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

smich

Guten Morgen sw0,

Deine Antwort auf Deine erste Frage steckt in Deiner zweiten Frage ;)

Der "MIX" Mode spielt quasi in zufälliger Reihenfolge alle Musikstücke aus dem aktiven Verzeichnis und den darunter befindlichen Verzeichnissen. Es bezieht keine Parallelverzeichnisse mit ein. Mein Tip:
    Aufteilung der Musikstücke in Verzeichnisse mit möglichst kurzem Verzeichnisnamen, z.B. "A", "B",...
    Ein "Startmusikstück" im Hauptverzeichnis ablegen. Beim Abspielen mit dem "Startmusikstück" beginnen und dann die "MIX" Modefunktion aktivieren.

Viel Spaß

Sven

4. sw0

sw0

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    56000
    Hi Smich und danke für Deine Antwort.

Leider erklärt diese nicht, warum sich das System nur auf 20-30 Musikstücke eines Ordners beschränkt, statt alle 200 zu berücksichtigen...

5. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Moin sw0,

wenn Du Deinen Mix startest, musst Du ja irgendein Stück anwählen. Liegt dieses z.B. im Ordner "A" dann ist das Dein Root. Alle daran hängenden Ordner werden reingemixt. Aber eben keine auf der gleichen Ebene bzw. deren Unterordner. Blöd gemacht, aber austricksbar: Wenn Du, wie smich schon gesagt hat, in den Root-Ordner irgenein MP3 reinkopierst, dann nimmt das Radio ALLE Lieder auf Deiner Pladde 8o

Gemischte Grüße vom Fritz!

6. sw0

sw0

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    56000
    Ok, werde das mal austesten...

Werde Rückinfo geben, wenn alles geklappt hat..

14/12/2009 08:11 Nachtrag: Hat Alles geklappt, MIX Funktion funktioniert top.

Thema:

BOLERO und MIX Funktion

Die Seite wird geladen...

BOLERO und MIX Funktion - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.