Bolero und Internet

Diskutiere Bolero und Internet im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spreche kein Deutsch, ich bin aus Russland. Ich möchte Ihnen zu zeigen, ein Radio-Kassetten Bolero mit Internet-Zugang und Navigation....

  1. ZenZ

    ZenZ

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche kein Deutsch, ich bin aus Russland. Ich möchte Ihnen zu zeigen, ein Radio-Kassetten Bolero mit Internet-Zugang und Navigation.

    http://www.youtube.com/watch?v=K9crWWe3oGo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 06.02.2010
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    COOL, was nicht alles funktioniert.....
     
  4. #3 2fast4u, 06.02.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    die internetfunktion würde mich fürs columbus interessieren (the internet-thing would be interesting for me. is it possible to adapt this to the columbus (with tv-tuner- and premium handsfree option integrated)?)

    mfg 2fast4u!
     
  5. #4 SuperbHD, 06.02.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    is ja krass. die haben da ja nen mini pc drauf *g*
     
  6. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    hier einige Infos zum eingesetzten System. Google Übersetzungen der original Hompage
    ...

    Link 1


    Link 2


    PREIS: ca 800€
    Have fun

    sw



     
Thema: Bolero und Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero internetzugang

Die Seite wird geladen...

Bolero und Internet - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...