Bolero und Internet

Diskutiere Bolero und Internet im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spreche kein Deutsch, ich bin aus Russland. Ich möchte Ihnen zu zeigen, ein Radio-Kassetten Bolero mit Internet-Zugang und Navigation....

1. ZenZ

ZenZ

Ich spreche kein Deutsch, ich bin aus Russland. Ich möchte Ihnen zu zeigen, ein Radio-Kassetten Bolero mit Internet-Zugang und Navigation.

http://www.youtube.com/watch?v=K9crWWe3oGo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 06.02.2010
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    COOL, was nicht alles funktioniert.....

4. #3 2fast4u, 06.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    die internetfunktion würde mich fürs columbus interessieren (the internet-thing would be interesting for me. is it possible to adapt this to the columbus (with tv-tuner- and premium handsfree option integrated)?)

mfg 2fast4u!

5. #4 SuperbHD, 06.02.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    is ja krass. die haben da ja nen mini pc drauf *g*

6. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

hier einige Infos zum eingesetzten System. Google Übersetzungen der original Hompage
    ...

Link 1

Link 2

PREIS: ca 800€
    Have fun

sw

Thema: Bolero und Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero internetzugang

Die Seite wird geladen...

Bolero und Internet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  4. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...