Bolero und FSE: Verbindungston deaktivieren

Diskutiere Bolero und FSE: Verbindungston deaktivieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, habe da ne Frage bzw. Anliegen, das mich schon länger nervt!! Und zwar der Bestätigungston der jedesmal kommt, wenn ein Handy...

  1. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS / Audi TT FV Cabrio
    Guten Abend,

    habe da ne Frage bzw. Anliegen, das mich schon länger nervt!!

    Und zwar der Bestätigungston der jedesmal kommt, wenn ein Handy verbunden oder getrennt wird beim Bolero. Jedesmal wenn man ein- / aussteigt dieser Ton...

    Kann man das irgendwie deaktivieren? Habe im Menü nichts gefunden... Oder per VCDS?

    Besten Dank und Grüße
     
  2. #2 ringo1100, 20.07.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Was beim Yeti geht sollte auch beim Oktavia möglich sein.
    Signalton mit VCDS deaktivieren
    Quelle: Yetiforum
     
  3. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS / Audi TT FV Cabrio
    Perfekt!!

    Kommt mit auf dir Liste der Sachen, die bei Gelegenheit mal durch jemanden mit VCDS umgestellt werden sollen ;)

    DANKE
     
  4. #4 Skodawizard, 20.07.2013
    Skodawizard

    Skodawizard

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    29475
    Hi,
    ja, kann man im VCDS deaktivieren, hab ich auch gemacht. Wie's geht, steht hier:

    Bestätigungston FSE abschalten

    Viele Grüße
    Peter


    EDIT: Sorry, ringo war schneller ;)
     
Thema: Bolero und FSE: Verbindungston deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestätigungston bluetooth bolero

Die Seite wird geladen...

Bolero und FSE: Verbindungston deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Haupnutzermeldung deaktivieren

    Haupnutzermeldung deaktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 3 DSG 1.0 TSI und das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, die Meldung Skoda...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...