Bolero und externe Festplatte

Diskutiere Bolero und externe Festplatte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitglieder, bekomme hoffentlich bald meinen Superb2 mit Bolero Radio - jetzt habe ich in einem VW Forum gelesen, dass jemand eine...

  1. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    bekomme hoffentlich bald meinen Superb2 mit Bolero Radio - jetzt habe ich in einem VW Forum gelesen, dass jemand eine externe 2,5" HDD via USB angeschlossen hat. Soll funktionieren..... Da das ne geile Lösung ist - hat jemand von Euch hierzu auch Erfahrungen?

    Danke

    Alex
     
  2. #2 Beetle007, 03.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Da wirst du beim Superb2 erstmal das Poblem bekommen, dass es keine USB-Schnittstelle im Auto gibt - zumindest nicht Original.
     
  3. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat der keine im handschuhfach wie der Octi?
     
  4. #4 2fast4u, 03.01.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hatte in meinem superb 1, den ich bis november fuhr, einen solisto classic am wechsleranschluss. dort musste man nur auf dem usb-medium (stick, hdd) die ordner CD1, CD2... bis CD6 anlegen und konnte mp3´s dort hineinkopieren. am navi wurde das ganze dann als cd-wechsler erkannt und ließ sich als solcher steuern... ich hab grad auf solisto.de geschaut, dort ist ein adapterkabel für das vw radio rcd 510 verfügbar und wenn ich mich nicht irre sollte das bolero identisch sein mit dem rcd 510, oder?

    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Bolero und externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Bolero und externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten

    Schnittstelle für Externe Aufbauten: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...