Bolero und externe Festplatte

Diskutiere Bolero und externe Festplatte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitglieder, bekomme hoffentlich bald meinen Superb2 mit Bolero Radio - jetzt habe ich in einem VW Forum gelesen, dass jemand eine...

1. murre

murre

Hallo liebe Mitglieder,

bekomme hoffentlich bald meinen Superb2 mit Bolero Radio - jetzt habe ich in einem VW Forum gelesen, dass jemand eine externe 2,5" HDD via USB angeschlossen hat. Soll funktionieren..... Da das ne geile Lösung ist - hat jemand von Euch hierzu auch Erfahrungen?

Danke

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beetle007, 03.01.2009
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Da wirst du beim Superb2 erstmal das Poblem bekommen, dass es keine USB-Schnittstelle im Auto gibt - zumindest nicht Original.

4. murre

murre

hat der keine im handschuhfach wie der Octi?

5. #4 2fast4u, 03.01.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hatte in meinem superb 1, den ich bis november fuhr, einen solisto classic am wechsleranschluss. dort musste man nur auf dem usb-medium (stick, hdd) die ordner CD1, CD2... bis CD6 anlegen und konnte mp3´s dort hineinkopieren. am navi wurde das ganze dann als cd-wechsler erkannt und ließ sich als solcher steuern... ich hab grad auf solisto.de geschaut, dort ist ein adapterkabel für das vw radio rcd 510 verfügbar und wenn ich mich nicht irre sollte das bolero identisch sein mit dem rcd 510, oder?

mfg, 2fast4u!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero und externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Bolero und externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...