Bolero und ACC Format

Diskutiere Bolero und ACC Format im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Bolero in meinem Superb. Leider spielt es keine ACC Files ab.....da mein Guter schon 1 Jahr alt ist die Frage, gibt es evtl....

  1. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Bolero in meinem Superb. Leider spielt es keine ACC Files ab.....da mein Guter schon 1 Jahr alt ist die Frage, gibt es evtl. ein Update?

    Habe im Netz gesehen, dass für ein andres Bolero Modell ACC auf offizieller Skoda HP als abspielbares Format angegeben wird.


    Danke

    Alex
     
  2. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Warum convertierst du es nicht einfach in MP3? Dann hast du das Problem einfach gelöst.
     
Thema:

Bolero und ACC Format

Die Seite wird geladen...

Bolero und ACC Format - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. ACC nicht verfügbar...

    ACC nicht verfügbar...: sollte gestern meinen neuen O3 abholen, aber er ist gleich dort geblieben...... ACC nicht verfügbar, dazu eine Orange Warnanzeige im Fis, dass der...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...