Bolero umprogramieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von f-ank, 30.03.2012.

  1. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo miteinander.
    Ich habe das Radio Bolero und verwende es hauptsächlich mit einer SD-Karte mit ca. 30GB Musik drauf. Da gibt's ja auch so ne tolle Funktion namens "MIX". Das Radio spielt dann sämtliche Lieder in dem Ordner und auch in den untergeordneten Ordnern.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich das Bolero so einzustellen das nicht nur die untergeordneten Ordner sonder auch die ÜBERgeordneten mit inbegriffen sind?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Dann spiel doch einfach ein Lied von ganz oben ab und aktiviere dann mix :P
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da kann man nix umprogrammieren.


    Sent from my Ei-Tablette using Tapatalk HD
     
  5. #4 Ampelbremser, 31.03.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    War da nicht mal was, dass man immer ins übergeordnete Verzeichnis eine Datei mit einer Playliste ablegen konnte, die dann auch über verschiedene Ordner und Hierarchien abspielte? Ich hab mich damit nie so genau befasst, aber ich denke, in der Richtung mal hier was gelesen zu haben..., dann müsste man ja immer nur die entsprechende Datei ansteuern, bzw. wenn das geht, dann diese Dateien mit den Playlisten zu einer nach seinem Gusto zusammengestellten neuen Playliste mixen...?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero umprogramieren

Die Seite wird geladen...

Bolero umprogramieren - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...