Bolero umprogramieren

Diskutiere Bolero umprogramieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander. Ich habe das Radio Bolero und verwende es hauptsächlich mit einer SD-Karte mit ca. 30GB Musik drauf. Da gibt's ja auch so ne...

  1. f-ank

    f-ank

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi CoolEdition 1,4 16V; Skoda Superb Kombi 1,4 TSI Elegance Magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    Räthel/Marxgrün
    Hallo miteinander.
    Ich habe das Radio Bolero und verwende es hauptsächlich mit einer SD-Karte mit ca. 30GB Musik drauf. Da gibt's ja auch so ne tolle Funktion namens "MIX". Das Radio spielt dann sämtliche Lieder in dem Ordner und auch in den untergeordneten Ordnern.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich das Bolero so einzustellen das nicht nur die untergeordneten Ordner sonder auch die ÜBERgeordneten mit inbegriffen sind?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Dann spiel doch einfach ein Lied von ganz oben ab und aktiviere dann mix :P
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da kann man nix umprogrammieren.


    Sent from my Ei-Tablette using Tapatalk HD
     
  4. #4 Ampelbremser, 31.03.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    War da nicht mal was, dass man immer ins übergeordnete Verzeichnis eine Datei mit einer Playliste ablegen konnte, die dann auch über verschiedene Ordner und Hierarchien abspielte? Ich hab mich damit nie so genau befasst, aber ich denke, in der Richtung mal hier was gelesen zu haben..., dann müsste man ja immer nur die entsprechende Datei ansteuern, bzw. wenn das geht, dann diese Dateien mit den Playlisten zu einer nach seinem Gusto zusammengestellten neuen Playliste mixen...?
     
Thema:

Bolero umprogramieren

Die Seite wird geladen...

Bolero umprogramieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...