Fabia III Bolero Uhrzeit

Diskutiere Bolero Uhrzeit im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Stellt sich beim Bolero Radiosystem die Uhrzeit selber richtig ein oder muss man das alles Manuell eingeben? ( Ich habe dies heute mal so...
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #1

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Stellt sich beim Bolero Radiosystem die Uhrzeit selber richtig ein oder muss man das alles Manuell eingeben?
( Ich habe dies heute mal so weit wie es geht nachjustiert da das Radio 2 Minuten zu Früh dran war ... und das Datum richtig eingestellt) ...
 
#
schau mal hier: Bolero Uhrzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #2

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Ich bin überzeugt, das navilose Bolero hat keine Zeitquelle.
 
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #5
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Wie traurig - 2017.
 
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #6

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Wie traurig - 2017.
Naja das Auto ist aber von 01/2015 also 2014 ... vll war das noch nicht so Standart...
Die paar Sekunden indem meine Uhr im Auto vorgeht kann ich verkraften.
 
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #7
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das konnte Mitsubishi schon 1999.
 
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #9
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Also kann VAG das einfach nicht?!
 
  • Bolero Uhrzeit Beitrag #11
tehr

tehr

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8.793
Zustimmungen
3.813
Ort
Landkreis DH
Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Opel konnte das auch schon vor vielen Jahren.

Auch im Superb muss man die Uhrzeit manuell einstellen. :thumbdown::(
 
Thema:

Bolero Uhrzeit

Bolero Uhrzeit - Ähnliche Themen

Fabia III Amundsen Uhrzeit falsch: Auf meinem Amundsen ist heute wieder mal die Uhrzeit von selber eine Stunde in die Vergangenheit gesprungen. Eingestellt ist als Zeitquelle GPS...
Fabia III Swing Smart Link und Samsung Galaxy S 20: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia , EZ 2020, gekauft und heute den Smart Link aktivieren lassen. Dann habe ich versucht mein Smasung Galaxy S20...
Komponentenschutz aktiv: Hallo zusammen, in unserem neuen Skoda Scala ist heute morgen das Auto zwar ganz normal angesprungen und auch gefahren, jedoch ging das...
Octavia III Facelift - Bolero liest Medieninfos nicht richtig aus: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Bolero-Radio, das die Medieninformationen von MP3-Dateien über USB nicht korrekt ausliest. Hat damit...
Skoda Amundsen/Bolero - Out Of Order -> Nachrüstradio: Hallo zusammen, ich hab das Forum bereits ein wenig durchsucht und bin auch auf einiges zum Thema Infotainment / Radio gestoßen, aber noch nichts...
Oben