Octavia III Bolero Touch Display macht sich selbstständig

Diskutiere Bolero Touch Display macht sich selbstständig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, seit ein paar Wochen habe ich mit dem Bolero Touch das Problem, wenn ich in Richtung des Displays ausatme, dass es dann z.B. einen Titel...

1. #1 WarpZappa, 12.01.2019
    WarpZappa

WarpZappa

Moinsen, seit ein paar Wochen habe ich mit dem Bolero Touch das Problem, wenn ich in Richtung des
    Displays ausatme, dass es dann z.B. einen Titel weiterspringen lässt oder das Medium wechselt. Manchmal
    springt es auch einfach so um. Hat das bei Euch auch jemand und gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Das Bolero ist aus dem Jahre 2014 und ist in einem Octavia.

2. #2 Rumgebastel, 12.01.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    98500 16000
    Such mal im Octavia III-Forum, dort wurde das Thema hinreichend behandelt.

Thema: Bolero Touch Display macht sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Touch selbstständig

Die Seite wird geladen...

Bolero Touch Display macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung

Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
  2. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  3. macht ein lackierte Kotflügel Sinn

macht ein lackierte Kotflügel Sinn: Hi macht es Sinn einen lackierten Kotflügl zu kaufen? Gibt es da Farbunterschiede? Was meint ihr, hat jemand Erfahrung gemacht...
  4. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  5. Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink

Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink: Hallo zusammen Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden