Bolero TIM?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Beltane63, 01.04.2010.

1. #1 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

Beltane63

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den Superb Combi (tolles Auto, nebenbei :) ), aber mir ist bei meinem Bolero etwas aufgefallen.
    Wenn ich die TIM Meldungen abrufe, sind nicht alle Lautsprecher gleichlaut. Der TIM kommt haupsächlich von links :D !
    Alles andere ist vollkommen normal.
    Ist das bei euch auch so?

Danke
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.04.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wer muss denn die Nachrichten verstehen, der Fahrer oder die Kinder auf der Rückbank? ;) Ist bei mir aber auch so. Nur so nebenbei. :huh:

4. Yeti10

Yeti10

Die Kinder auf der Rückbank, die sich überlegen müssen, ob sie nochmal auf der Raststätte aufs WC müssen, bevor sie gleich 3 Stunden im Stau feststecken :D .

5. #4 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

Beltane63

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Danke für Deine Antwort :thumbsup:
    Jetzt ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt. Wenn das Auto neu ist, wundert man sich eben über solche "Unregelmässigkeiten" :whistling:

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es wäre denkbar, daß der Verkehrsfunk nicht in Stereo ausgestrahlt wird, sondern nur in Mono. In diesem Fall hörst du den Verkehrsfunk nur auf einer Lautsprecherseite. Das wäre eine Erklärung darür.

Thema:

Bolero TIM?

Die Seite wird geladen...

Bolero TIM? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...