Bolero TIM?

Diskutiere Bolero TIM? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Superb Combi (tolles Auto, nebenbei :) ), aber mir ist bei meinem Bolero etwas aufgefallen. Wenn ich die...

  1. #1 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den Superb Combi (tolles Auto, nebenbei :) ), aber mir ist bei meinem Bolero etwas aufgefallen.
    Wenn ich die TIM Meldungen abrufe, sind nicht alle Lautsprecher gleichlaut. Der TIM kommt haupsächlich von links :D !
    Alles andere ist vollkommen normal.
    Ist das bei euch auch so?

    Danke
    Stefan
     
  2. #2 Quax 1978, 01.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wer muss denn die Nachrichten verstehen, der Fahrer oder die Kinder auf der Rückbank? ;) Ist bei mir aber auch so. Nur so nebenbei. :huh:
     
  3. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Die Kinder auf der Rückbank, die sich überlegen müssen, ob sie nochmal auf der Raststätte aufs WC müssen, bevor sie gleich 3 Stunden im Stau feststecken :D .
     
  4. #4 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Danke für Deine Antwort :thumbsup:
    Jetzt ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt. Wenn das Auto neu ist, wundert man sich eben über solche "Unregelmässigkeiten" :whistling:
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es wäre denkbar, daß der Verkehrsfunk nicht in Stereo ausgestrahlt wird, sondern nur in Mono. In diesem Fall hörst du den Verkehrsfunk nur auf einer Lautsprecherseite. Das wäre eine Erklärung darür.
     
Thema:

Bolero TIM?

Die Seite wird geladen...

Bolero TIM? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...