Bolero TIM?

Diskutiere Bolero TIM? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Superb Combi (tolles Auto, nebenbei :) ), aber mir ist bei meinem Bolero etwas aufgefallen. Wenn ich die...

  1. #1 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den Superb Combi (tolles Auto, nebenbei :) ), aber mir ist bei meinem Bolero etwas aufgefallen.
    Wenn ich die TIM Meldungen abrufe, sind nicht alle Lautsprecher gleichlaut. Der TIM kommt haupsächlich von links :D !
    Alles andere ist vollkommen normal.
    Ist das bei euch auch so?

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wer muss denn die Nachrichten verstehen, der Fahrer oder die Kinder auf der Rückbank? ;) Ist bei mir aber auch so. Nur so nebenbei. :huh:
     
  4. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Die Kinder auf der Rückbank, die sich überlegen müssen, ob sie nochmal auf der Raststätte aufs WC müssen, bevor sie gleich 3 Stunden im Stau feststecken :D .
     
  5. #4 Beltane63, 01.04.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Danke für Deine Antwort :thumbsup:
    Jetzt ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt. Wenn das Auto neu ist, wundert man sich eben über solche "Unregelmässigkeiten" :whistling:
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es wäre denkbar, daß der Verkehrsfunk nicht in Stereo ausgestrahlt wird, sondern nur in Mono. In diesem Fall hörst du den Verkehrsfunk nur auf einer Lautsprecherseite. Das wäre eine Erklärung darür.
     
Thema:

Bolero TIM?

Die Seite wird geladen...

Bolero TIM? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...