Bolero Telefonkontakte anzeigen

Diskutiere Bolero Telefonkontakte anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mein NEXUS 4 über 'Bluetooth mit dem Bolero verbunden. Telefonieren geht, Musik wird auch übertragen. Aber aus dem Telefonbuch sind nur 6...

  1. #1 Jürgen1606, 19.04.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Ich habe mein NEXUS 4 über 'Bluetooth mit dem Bolero verbunden. Telefonieren geht, Musik wird auch übertragen.
    Aber aus dem Telefonbuch sind nur 6 der Kontakte übertragen worden.
    Wie bekomme ich mehr als die 6 ins Bolero (kann notfalls auch "von Hand" sein, es handelt sich nur um eine kleine Zahl wichtiger Kontakte.

    Danke! ;)

    P.S. Kontaktfotos werden gar nicht angezeigt, obwohl im Smartphone vorhanden.
     
  2. #2 therightway, 09.05.2015
    therightway

    therightway

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    60000
    Gibts dafür eigentlich eine Lösung? Wir haben hier das selbe Problem. Samsung S5 Mini und Bolero Radio... und es werde nur ein Bruchteil der Kontakte importiert. Hat jemand eine Lösung?
     
  3. #3 Scanner, 10.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    upload_2015-5-10_17-1-46.png
     
  4. #4 Oecherjong, 10.06.2015
    Oecherjong

    Oecherjong

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    Bei mir funktionieren die Kontakte einwandfrei.

    Aber kein einziges Kontaktbild wird angezeigt.

    In der Anleitung steht nur lapidar: Kontakte und die Kontaktbilder werden eingelesen.
    Aber kein Hinweis auf Bildformat und Größe.
    Kann es sein, dass das Bolero hier spezielle Anforderungen hat?
     
  5. #5 Oecherjong, 11.06.2015
    Oecherjong

    Oecherjong

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
  6. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Zumindest was Apple betrifft, ist diese Liste URalt.
     
Thema: Bolero Telefonkontakte anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telefonkontakte anzeigen

    ,
  2. lumia 640 skoda bolero kontakte

    ,
  3. radio bolero handy kontakte android

    ,
  4. Skoda Bolero Kontakte,
  5. skoda bolero zeigt keine namen an,
  6. radio bolero bilder anschauen,
  7. skoda bluetooth freisprecheinrichtung bedienungsanleitung kontakte einlesen,
  8. bolero findet keine kontakte auf handy,
  9. skoda bolero kontakte lassen sich nicht importieren,
  10. Bolero telefonkontakte importieren,
  11. skoda bolero telefonbuch,
  12. Radio Bolero zeigt keine Kontakte ,
  13. skoda bolero kontakte importieren problem,
  14. bolero telefonbuch,
  15. bei meinem Skoda bolero radio werden keine Fotos der Kontakte übertragen,
  16. skoda bolero kontakte anzeigen
Die Seite wird geladen...

Bolero Telefonkontakte anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...