Yeti Bolero Tauschen gegen Dab+ Radio

Diskutiere Bolero Tauschen gegen Dab+ Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte mein Radio Bolero aus 2012 gegen ein Radio mit Dab+ Tauschen. Es soll te nach dem Tausch auch alles wieder Funktionieren wie die...

1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo möchte mein Radio Bolero aus 2012 gegen ein Radio mit Dab+ Tauschen.
    Es soll te nach dem Tausch auch alles wieder Funktionieren wie die Anzeige und Töne der Einparkhilfe vorne und Hinten.
    Auch die Anzeige der Klimaautomatik möchte ich wieder haben.
    Ein Navi braucht es nicht zu haben. Hat da Jemand Erfahrung oder einen Kauftip.

2. #2 turrican944, 15.05.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    233000
    Moin
    Gab es überhaupt ein Bolero 1 mit DAB+, ich glaube nicht. Wenn es eins gibt dann sollte dem nichts im Wege stehen, Radio tauschen, passend Codiere und den Radio Code eingeben und das wars.
    Wenn es kein Bolero mit DAB+ gibt dann bleibt eigentlich nur ein Amundsen+ Navi mit DAB+ über oder Columbus mit DAB+. Da geht dann alles, oder halt diese China Dinger, aber ob dort alles geht ?

3. #3 schmdan, 15.05.2018
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Um alle Deine Anforderungen zu erfüllen, bleibt eigentlich nur das http://www.zenec.com/produkte/ego-navi/vw/z-e2026/

Damit solltest Du alles erschlagen haben.

4. ab-ndy

ab-ndy

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI 110PS
  5. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Ich dachte mehr an ein Radio von Pioneer oder Kenwood.
    Die haben doch auch welche die genau für VW Passen soweit ich weis.

6. #6 schmdan, 15.05.2018
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Sind, glaube ich, beide mittlerweile ausgelaufen. Vielleicht gibt es irgendwo noch Restposten.

7. #7 turrican944, 16.05.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    233000
    Moin
    Ob aber bei Pioneer und Co das mit Klimaanzeige usw immer geht ist auch die Frage. Ansonsten Bolero lassen und ein MDI Interface nachrüsten und dort eine DAB-U Box von Dension ran oder z.B. das DAB your Car ding von VW nehmen. Das die günstigste Lösung.

Thema:

Bolero Tauschen gegen Dab+ Radio

Die Seite wird geladen...

Bolero Tauschen gegen Dab+ Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Radio Bolero mit Code!

Orig. Radio Bolero mit Code!: Orig. Radio Bolero mit Code! Neuwertig.180€ Versand möglich.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Fabia III Bolero, MFL, Radiosender

Bolero, MFL, Radiosender: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Fabia III mit Bolero-Radio und Multifunktionslenkrad (MFL), wozu ich nun eine Frage zur Bedienung...
  3. Octavia II Neues Radio - derzeit Stream

Neues Radio - derzeit Stream: Hallo, ich würde gerne in meinem Octavia 2 (BJ 2006) das Radio ersetzen. Verbaut ist noch das Stream (ohne MP3), wobei ich mir in der letzten Zeit...
  4. Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an

Radio Symphony nimmt Sperrcode nicht an: Hallo. Aktuell fragt mich mein Radio (ich glaube symphony) aus meinem Fabia 1 nach dem Code. Keine Ahnung weshalb. Batterie war weder abgeklemmt...
  5. Superb II Bluetooth Steuergerät Tausch

Bluetooth Steuergerät Tausch: Hallo an alle , also ich habe einen Superb Bj 2009 mit dem Columbus Radio. Natürlich habe ich mir jetzt ein neueres Handy gekauft und bekomme es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden