Bolero System mid SD Card Navi?

Diskutiere Bolero System mid SD Card Navi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß...

1. #1 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

crevisier

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß zufällig jemand, ob es auch über dem Bolero SD Card Slot verwendbar ist? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Wohl kaum, denn das betriebssystem des Bolero müsste mit dem Windows Mobile Programm klar kommen.
    Auf dem Bolero läuft kein Windows Mobile :thumbdown:

4. #3 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

crevisier

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Ok, hab ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher eh man ein solches System (SD Card) erwirbt und es dann nicht funktioniert. Vielen Dank für den guten Tipp. :)

Thema:

Bolero System mid SD Card Navi?

Die Seite wird geladen...

Bolero System mid SD Card Navi? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...