Bolero System mid SD Card Navi?

Diskutiere Bolero System mid SD Card Navi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß...

  1. #1 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß zufällig jemand, ob es auch über dem Bolero SD Card Slot verwendbar ist? ?(
     
  2. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Wohl kaum, denn das betriebssystem des Bolero müsste mit dem Windows Mobile Programm klar kommen.
    Auf dem Bolero läuft kein Windows Mobile :thumbdown:
     
  3. #3 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Ok, hab ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher eh man ein solches System (SD Card) erwirbt und es dann nicht funktioniert. Vielen Dank für den guten Tipp. :)
     
Thema:

Bolero System mid SD Card Navi?

Die Seite wird geladen...

Bolero System mid SD Card Navi? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...