Bolero System mid SD Card Navi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von crevisier, 12.10.2009.

  1. #1 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß zufällig jemand, ob es auch über dem Bolero SD Card Slot verwendbar ist? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Wohl kaum, denn das betriebssystem des Bolero müsste mit dem Windows Mobile Programm klar kommen.
    Auf dem Bolero läuft kein Windows Mobile :thumbdown:
     
  4. #3 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Ok, hab ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher eh man ein solches System (SD Card) erwirbt und es dann nicht funktioniert. Vielen Dank für den guten Tipp. :)
     
Thema:

Bolero System mid SD Card Navi?

Die Seite wird geladen...

Bolero System mid SD Card Navi? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...