Bolero System mid SD Card Navi?

Diskutiere Bolero System mid SD Card Navi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß...

  1. #1 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Seit neuestem bietet die Telecom eine Navigon Navigationsoftware auf SD Card an. Diese läuft unter Windows Mobile mit ensprechneden Handys. Weiß zufällig jemand, ob es auch über dem Bolero SD Card Slot verwendbar ist? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Wohl kaum, denn das betriebssystem des Bolero müsste mit dem Windows Mobile Programm klar kommen.
    Auf dem Bolero läuft kein Windows Mobile :thumbdown:
     
  4. #3 crevisier, 12.10.2009
    crevisier

    crevisier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer / Rödermark
    Kilometerstand:
    2000
    Ok, hab ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher eh man ein solches System (SD Card) erwirbt und es dann nicht funktioniert. Vielen Dank für den guten Tipp. :)
     
Thema:

Bolero System mid SD Card Navi?

Die Seite wird geladen...

Bolero System mid SD Card Navi? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...