Octavia II Bolero Störungen

Diskutiere Bolero Störungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich habe seit ca. 1 Woche Störungen im Radioempfang, hört sich an wie 70er Jahre, als die Radios die Sender verloren haben. Es hat...

  1. Uwe650

    Uwe650

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hamburg
    Kilometerstand:
    21200
    Moinsen,

    ich habe seit ca. 1 Woche Störungen im Radioempfang, hört sich an wie 70er Jahre, als die Radios die Sender verloren haben. Es hat nichts mit der Alternativfrequenz zu tun, eher Störungen aus dem Can Bus, das Rauschen pulsiert teilweise deutlich hörbar. Die Dachantenne habe ich mal geprüft, Phantomspeisung kommt an, aber es scheint auch Wasser im Antennenfuß zu stehen, zumindest hat es beim messen den einen oder anderen Tropfen
    rausgedrückt. Hat jemand schonmal dyas Problem der Stürungen gehabt und evtl. eine Lösung ?
     
Thema:

Bolero Störungen

Die Seite wird geladen...

Bolero Störungen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...