Octavia II Bolero Störungen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Uwe650, 06.06.2016.

1. Uwe650

Uwe650

Fahrzeug:
    Octavia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hamburg
    Kilometerstand:
    21200
    Moinsen,

ich habe seit ca. 1 Woche Störungen im Radioempfang, hört sich an wie 70er Jahre, als die Radios die Sender verloren haben. Es hat nichts mit der Alternativfrequenz zu tun, eher Störungen aus dem Can Bus, das Rauschen pulsiert teilweise deutlich hörbar. Die Dachantenne habe ich mal geprüft, Phantomspeisung kommt an, aber es scheint auch Wasser im Antennenfuß zu stehen, zumindest hat es beim messen den einen oder anderen Tropfen
    rausgedrückt. Hat jemand schonmal dyas Problem der Stürungen gehabt und evtl. eine Lösung ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero Störungen

Die Seite wird geladen...

Bolero Störungen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Octavia II Bolero gesucht

Bolero gesucht: Moin Community, habe seit August einen/meinen geliebten Octavia 1Z (Fl). Leider hat er aber nur das Swing und bin jetzt auf der Suche nach nem...