Bolero statt swing im o2 fl

Diskutiere Bolero statt swing im o2 fl im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir wollen uns gern das bolero radio in den octi bauen. wie teuer ist die anschaffung und habt ihr nen tip, wo man es am günstigsten...

1. sschle

sschle

hallo, wir wollen uns gern das bolero radio in den octi bauen. wie teuer ist die anschaffung und habt ihr nen tip, wo man es am günstigsten bekommen kann?
    danke für eure hilfe und gute fahrt :thumbsup:

2. #2 Teileschubser, 09.04.2009
    Teileschubser

Teileschubser

Hallo sschle,

das Bolero kostet ma stolze 969€ (ET-nr: 1Z0035156F).

Gebraucht oder aus 2ter Hand wirst du das momentan noch nicht bekommen, außer evtl. bei Ebay.

Gruss Teileschubser

3. #3 wizZzard, 06.06.2009
    wizZzard

wizZzard

Hast du schon das Bolero verbaut? Ich hätte Interesse an dem "übriggebliebenen" SWING

4. sschle

sschle

habe es drin, tolles teil und super klang :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

bis dahin

5. auryn

auryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,6 BJ 2009 FL, Autogas Anlage Vialle LPI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Fleischhauer, Bonn
    Kilometerstand:
    4400
    Hallo, ich werde ebenso vom Swing auf Bolero wechseln und hätte das Swing dann gegen Gebot abzugeben.

( Raum Köln/Bonn ), kann ich auch verschicken. [*][​IMG]
    Michael [*][​IMG]

Thema:

Bolero statt swing im o2 fl

Die Seite wird geladen...

Bolero statt swing im o2 fl - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...