Bolero startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von skoda_cruiser, 25.12.2015.

  1. #1 skoda_cruiser, 25.12.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin Moin und frohe Weihnachten.

    Ich hab pünktlich zum Fest ein neues Problem am Auto. Mein Bolero meint sich alle fünf Minuten ohne sichtbaren Grund neu zu starten.

    Meine Fragen an euch:
    Gibt es ein Update? War im November auf dem Portal und habe keins gefunden. Software ist die 0241 und Hardware H24

    Wenn ich zu skoda fahre, ist ein Fehler hinterlegt? Habe keine Lust auf die Antwort, dass der Fehler nicht reproduzierbar sei.

    Gruß und frohe Festtage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 25.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hast Du noch Garantie?
     
  4. #3 skoda_cruiser, 25.12.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Jo, deswegen auch meine Frage wegen des Fehlerspeichers, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist / kein Fehler vorhanden ist, machen die ja nix.
     
  5. #4 Octarius, 25.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn sie so mit Deinen Reklamationen umgehen würde ich die Werkstatt wechseln.
     
  6. #5 skoda_cruiser, 31.12.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Das erwäge ich nach meinem Umzug ebenfalls, denn sollte ich mal im Januar mein Auto bei einem anderen Händler abstellen. Ich werde berichten. ;)
     
Thema:

Bolero startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

Bolero startet dauernd neu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...