Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?

Diskutiere Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich...

  1. #1 defoerb, 04.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich verbaut, wie ich festgestellt habe aber leider ohne Sprachsteuerung. Ist diese nachrüstbar? Lohnt sich das überhaupt und nutzt ihr sie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ob es sich lohnt bzw. überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen. Aber seit die Sprachsteuerung der FSE einen "versteht" ohne für jede Nummer Angelernt zu werden möchte ich sie nicht mehr missen.

    Ein "Anton Maier mobil anrufen" oder "Svenja Wutz Büro anrufen" ist doch deutlich leichter ausgesprochen als sich durch irgendwelche Telefonbücher im Maxidot oder dem Bolero/Amundsen, ... durch zu "klicken".
     
    neoplastom gefällt das.
  4. #3 frankenjosh, 22.07.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 frankenjosh, 08.08.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...