Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?

Diskutiere Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich...

  1. #1 defoerb, 04.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich verbaut, wie ich festgestellt habe aber leider ohne Sprachsteuerung. Ist diese nachrüstbar? Lohnt sich das überhaupt und nutzt ihr sie?
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ob es sich lohnt bzw. überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen. Aber seit die Sprachsteuerung der FSE einen "versteht" ohne für jede Nummer Angelernt zu werden möchte ich sie nicht mehr missen.

    Ein "Anton Maier mobil anrufen" oder "Svenja Wutz Büro anrufen" ist doch deutlich leichter ausgesprochen als sich durch irgendwelche Telefonbücher im Maxidot oder dem Bolero/Amundsen, ... durch zu "klicken".
     
    neoplastom gefällt das.
  3. #3 frankenjosh, 22.07.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 frankenjosh, 08.08.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung bolero

    ,
  2. skoda sprachsteuerung freischalten

    ,
  3. sprachsteuerung fabia 3

    ,
  4. octavia 3 sprachsteuerung,
  5. skoda fabia 3 bolero fse freischalten vcds,
  6. skoda bolero sprachsteuerung,
  7. Skoda Bolero Navi Nachrüsten,
  8. sprachsteuerung skoda yeti bolero,
  9. Skoda fabia sprachsteuerung aktivieren ,
  10. sprachsteuerung Fabia 3 nachrüsten,
  11. skoda fabia sprachsteuerung freischalten ,
  12. skoda sprachbedinung,
  13. skoda bolero sprachbefehle,
  14. sprachsteuerung skoda Rapid,
  15. skoda yeti sprachbedienung,
  16. oktavia bolero sprachsteuerung,
  17. octavia bolero sprachsteuerung,
  18. radio bolero sprachsteuerung aktvien,
  19. sprachsteuerung bolero radio octavia,
  20. skoda spracheingabe freischalten,
  21. sprachbedienung octavia freischalten,
  22. sprachsteuerung skoda fabia 3 nachrüsten,
  23. octavia 5e sprachsteuerung codieren,
  24. sprachsteuerung aktiviern skoda octavia 3,
  25. skoda fabia 3 bolero nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...