Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?

Diskutiere Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich...

  1. #1 defoerb, 04.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo. Ich hab mir einen Octavia 3 mit Radio Bolero als EU-Wagen bestellt. Änderungen sind leider nicht möglich. Eine FSE Bluetooth habe ich verbaut, wie ich festgestellt habe aber leider ohne Sprachsteuerung. Ist diese nachrüstbar? Lohnt sich das überhaupt und nutzt ihr sie?
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ob es sich lohnt bzw. überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen. Aber seit die Sprachsteuerung der FSE einen "versteht" ohne für jede Nummer Angelernt zu werden möchte ich sie nicht mehr missen.

    Ein "Anton Maier mobil anrufen" oder "Svenja Wutz Büro anrufen" ist doch deutlich leichter ausgesprochen als sich durch irgendwelche Telefonbücher im Maxidot oder dem Bolero/Amundsen, ... durch zu "klicken".
     
    neoplastom gefällt das.
  3. #3 frankenjosh, 22.07.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 frankenjosh, 08.08.2015
    frankenjosh

    frankenjosh

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung bolero

    ,
  2. skoda sprachsteuerung freischalten

    ,
  3. sprachsteuerung fabia 3

    ,
  4. octavia 3 sprachsteuerung,
  5. skoda fabia 3 bolero fse freischalten vcds,
  6. skoda bolero sprachsteuerung,
  7. Skoda Bolero Navi Nachrüsten,
  8. sprachsteuerung skoda yeti bolero,
  9. Skoda fabia sprachsteuerung aktivieren ,
  10. sprachsteuerung Fabia 3 nachrüsten,
  11. skoda fabia sprachsteuerung freischalten ,
  12. sprachsteuerung skoda octavia,
  13. bolero Freischaltung,
  14. skoda sprachsteuerung nachrüsten,
  15. skoda bolero spracherkennung aktivieren,
  16. bolero sprachsteuerung,
  17. skoda sprachführung nachrüsten,
  18. radio bolero skoda freisprecheinrichtun im radio nachrüsten,
  19. skoda sprachbedinung,
  20. skoda bolero sprachbefehle,
  21. sprachsteuerung skoda Rapid,
  22. skoda yeti sprachbedienung,
  23. oktavia bolero sprachsteuerung,
  24. octavia bolero sprachsteuerung,
  25. radio bolero sprachsteuerung aktvien
Die Seite wird geladen...

Bolero - Sprachsteuerung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  5. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...