Bolero Sprache Fabia III Combi

Diskutiere Bolero Sprache Fabia III Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin der neue und habe gleich ein kleines Problem. Gestern meinen Neuen Fabia abgeholt. Leider erst um 19:00 Uhr. Daher war kein...

  1. #1 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin der neue und habe gleich ein kleines Problem.
    Gestern meinen Neuen Fabia abgeholt. Leider erst um 19:00 Uhr.
    Daher war kein Werkstattmitarbeiter mehr da. Und der Verkäufer
    konnte mir in dem Moment nicht weiterhelfen.
    Ich kann die Sprache meines Infotainment-Sytems nicht auf deutsch
    umstellen. Es gehen alle anderen Sprachen nur deutsch nicht!!
    Kennt einer dieses Problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiffi, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
  4. #3 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es gibt die Sprache Deutsch. Wenn ich diese anwähle springt die Anzeige ganz kurz von z.B.
    Oil Temperature auf Öltemperatur um und gleich wieder zurück auf Englisch!!
    Alle anderen Sprachen gehen... Schwedisch, Tschechisch, Türkisch usw... Nur Deutsch eben nicht!!
     
  5. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Da muß ich leider passen, da ich das Teil noch nicht zum Spielen habe.
    Vielleicht meldet sich ja einer, der das Teil beherrscht--sorry
     
  6. #5 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke trotzdem.
     
Thema: Bolero Sprache Fabia III Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprache umstellen 2015

    ,
  2. skoda fabia iii sprache umstellen

    ,
  3. sprache umstellen bolero

    ,
  4. skoda fabia iii einstellung sprache,
  5. fabia 3 sprache auf deutsch ändern
Die Seite wird geladen...

Bolero Sprache Fabia III Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...