Bolero Sprache Fabia III Combi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rübe71, 05.05.2015.

  1. #1 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin der neue und habe gleich ein kleines Problem.
    Gestern meinen Neuen Fabia abgeholt. Leider erst um 19:00 Uhr.
    Daher war kein Werkstattmitarbeiter mehr da. Und der Verkäufer
    konnte mir in dem Moment nicht weiterhelfen.
    Ich kann die Sprache meines Infotainment-Sytems nicht auf deutsch
    umstellen. Es gehen alle anderen Sprachen nur deutsch nicht!!
    Kennt einer dieses Problem??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiffi, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
  4. #3 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es gibt die Sprache Deutsch. Wenn ich diese anwähle springt die Anzeige ganz kurz von z.B.
    Oil Temperature auf Öltemperatur um und gleich wieder zurück auf Englisch!!
    Alle anderen Sprachen gehen... Schwedisch, Tschechisch, Türkisch usw... Nur Deutsch eben nicht!!
     
  5. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Da muß ich leider passen, da ich das Teil noch nicht zum Spielen habe.
    Vielleicht meldet sich ja einer, der das Teil beherrscht--sorry
     
  6. #5 Rübe71, 05.05.2015
    Rübe71

    Rübe71

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke trotzdem.
     
Thema: Bolero Sprache Fabia III Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprache umstellen 2015

    ,
  2. skoda fabia iii sprache umstellen

    ,
  3. sprache umstellen bolero

    ,
  4. skoda fabia iii einstellung sprache,
  5. fabia 3 sprache auf deutsch ändern
Die Seite wird geladen...

Bolero Sprache Fabia III Combi - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...